ist da ein treffen? oder geht es irgendwo hin? welche Uhrzeit ist das treffen?
Vielleicht kann ich mich ja heute noch mal losreißen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Einfach mal in den Thread reingehen und lesen. Die Uhrzeit steht 2 mal da...
Danke das du mich an meine Faulheit erinnerst, werde dann doch mal nachschauen. Wie freundlich hier immer alle sind, ich weiß nicht ob meine sensible Ader damit klar kommt. ![]()
so wie sieht es heute mit flughafen aus ???
ist doch optimales wetter
Ich werde nicht da sein, bin noch aufm Land...
Viel Spaß euch!
MfG
buku
ich werd wohl doch nicht oder erst sehr spät kommen. meine mutter hat geburtstag heute, hab das fast verrallt
nachher is erstmal kaffee und so. wenn ich komme dann wohl erst gegen 16 oder gar 17 uhr...
cya v3g0
Flughafen: ja
Ich dort: nein
Familie...
Moin.
Kann mal einer ne neue Terminliste posten was so in nächster Zeit in und um Hamburg so ansteht.
Wetter zum fahren war Heute super.
Selber schuld wer Heute nicht am Airport war.....
![]()
gib mir einfach mal Deine Emailadresse, dann schick ich Dir den Simson-Newsletter ![]()
Ich weiß das dies hier vieleicht nicht der richtige Platz ist. Aber was sollst. Heute hat mich ein Arbeitskollege angesprochen das er jemanden hat der einen SR80 loswerden will, vieleicht hat ja einer Interresse daran,Ich würde mich bereit erklären die Adresse zu besorgen,ich weiß auch nur das der Sr80 Weiß sein soll und in HH angemeldet war oder ist.,war bei Schichtwechsel.
Gruß Barmbek Basch
wie siehts mit dem preis aus??
Kann ich nicht sagen,wie gesagt ich wurde angesprochen ob ich jemanden kenne der Interesse hat.
Gruß Barmbek Basch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!