20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nun wollen wir alle mal wieder locker duch die Hose atmen! Damit ist hier doch niemandem geholfen, wenn wir uns untereinander anzicken. Wir sollten froh sein das unsere Clique zusammenhält und wir uns gegenseitig helfen. Dabei kann der Eine mehr, der Andere weniger. Lernen können wir alle vom anderen, egal ob über die Simme oder auch auf anderen Gebieten. In diesem Sinne :u_blumenkind:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• So, nun wollen wir alle mal wieder locker duch die Hose atmen! Damit ist hier doch niemandem geholfen, wenn wir uns untereinander anzicken. Wir sollten froh sein das unsere Clique zusammenhält und wir uns gegenseitig helfen. Dabei kann der Eine mehr, der Andere weniger. Lernen können wir alle vom anderen, egal ob über die Simme oder auch auf anderen Gebieten. In diesem Sinne :u_blumenkind:

:gut_beitr: :gut_beitr: :gut_beitr:

• Da sie nun läuft, schau ich heut auch mal vorbei :pilot:

Btw, hat jemand zufällig, (hoffe das wird nicht als Teilegesuch geahndet :rotwerd: ) so ne Auspuff-Endstückdichtung über? Das pufft bei mir da ziemlich raus, die wird wohl hin sein.... Wäre supi, zahl sie natürlich auch. Ansonsten nicht wild, wirds bei der nächsten Bestellung mal berücksichtigt :)

Bis nachher :b_dance:

• Bei mir wird es heute doch nix, gestern nen schweren Einschlag im Auto gehabt, Kiste ist jetzt Kernschrott, und im Rücken zieht es gewaltig, da muß ich die Fahrt heute noch nicht auf mich nehmen :furious:

• War ein schönes Treffen gestern mit toller Abschluss fahrt durch den Freihafen. 14 Simmen fanden sich wohl ein am Speilbudenplatz.
    Guckt doch mal bei Simson Schleswig Holstein Hamburg auf facebook rein, da ist mehr los und geht einfacher.

Im allgemeinen Gespräch kam auch zur Sprache das hier im Forum leider die Moderatoen nur noch ihr Allmachtsphantasien ausleben und es daher nur noch wenig bis gar keine Spass macht hier.
    Also liebe Mods, wenn Ihr das hier lest, fasst Euch mal an die Nase, sonst könnt Ihr bald zu machen.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Im allgemeinen Gespräch kam auch zur Sprache das hier im Forum leider die Moderatoen nur noch ihr Allmachtsphantasien ausleben und es daher nur noch wenig bis gar keine Spass macht hier.
    Also liebe Mods, wenn Ihr das hier lest, fasst Euch mal an die Nase, sonst könnt Ihr bald zu machen.

Finde ich ganz und gar nicht.
    Ich finde es eher lästig immer wieder in Facebook nachzuschauen. Über dieses Forum habe ich die Hamburger Simsongemeinde kennen gelernt und viele Freunde gefunden. Ich werde auch weitehin hauptsächlich dieses Forum benutzen um mit euch in Kontakt zu bleiben. "Allmachtsphantasien" finde ich ein wenig übertrieben. Man muss ja nicht gleich wegen irgentwelcher Problemchen zur nächsten Platform wechseln.

Na denn bis Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter

Gruß Ralf

• Huhu,

sagt mal hat einer von Euch noch nen Anhänger über, den er mir überlassen könnte?
    Unser Auto wurde diese Woche leider komplett geplättet, und um die Einkäufe für die 4-Köpfige Familie zu transportieren wäre das ja ganz praktisch.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!