Findet das Treffen morgen statt? auf dem gänsemarkt stehen Zelte!
mfg Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Findet das Treffen morgen statt? auf dem gänsemarkt stehen Zelte!
mfg Jan
Klar findet das Treffen statt. Was ist denn da los? Was sind das für Zelte? Sonst haben wir ja auch dahinter immer Platz gefunden (z.B. bei Weihnachtsmarkt) Müssen uns ja nicht lang aufhalten und können dann gleich weiterfahren.
Das Wetter spricht ja wieder für eine Tour...
Was genau da los ist kann ich auch nicht sagen. Scheinbar wurde die Fläche aber voll ausgenutzt, zumindest richtung straße und Taxistand.
mfg Jan
ich glaube das sind diese occupy jungs....die da zelten
Hab mal bei Google News geschaut. Das scheint so ne art Beach-Party Kram zu sein.
Wenn wir uns jetzt aber woanders treffen, dann finden und evtl. einige nicht, die vorher nicht hier ins Forum schauen. Daher würde ich empfehlen, sich trotzdem dort irgendwo zu treffen.
Wie gesagt, beim Großen Baum am Taxistand war bisher immer Platz. Sollte diesmal auch funktionieren. Lassen wir es doch einfach drauf ankommen.
Kommenden Donnerstag ist es wieder soweit. Ich schaff es heute nich mehr, den Newsletter zu schreiben... Also markiert Euch den Donnerstag im Kalender ![]()
Ich will auch mal wieder da sein!!!!! Wetter wird wohl gut sein.... ![]()
Bis Donnerstag!!!!!!!
Gruß Mario
"großes" Simsontreffen Gänsemarkt
Ich werde wohl auch dabei sein.
Ich hoffe das (noch) schöne Wetter veranlaßt nochn paar Jungs und Mädels zu erscheinen!!
Gruß
M
Ich hoffe, ich bekomme für meine S70 neuen TÜV.
Ansonsten komm ich mit meiner S51. Die hab ich gestern noch soweit fahrbereit bekommen. Läuft nur etwas fett. Da scheint nicht genug Luft anzukommen. Da läßt sich auch nichts einstellen. Mistding
Bin auch dabei...wann trefft ihr euch ?
Nach langer Zeit mal wieder mein Moppppped entstaubt und gleichmal nen Stino 60er bestellt und gestern geliefert bekommen. Bremse ist auch noch fest hinten. Werd heut mal basteln
und wenn es sich rausstellt dass ich alles hinbekomme, würde ich mal ne Einfahr- Ausfahrt machen. ![]()
Fahrt ihr noch ne Runde ab Gänsemarkt oder bleibt ihr dort? Und wenn, wohin?
Hab nämlich noch ein Spiel um 18.00 Uhr und werde es - wenn ich denn fahre
- nicht ganz bis 20.00 Uhr schaffen.
Gruss Jeff
-> schorsch
1.seite
QuoteWir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr auf dem Gänsemarkt hier in Hamburg.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!