Hallöchen zusammen :-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal kurz hallo sagen,

ich habe mir vor kurzem eine KR 50 (bj.61)gekauft und bin beim Surfen im Net über euer Forum gestolpert:)
    Leider konnte ich im Netz wenig bzw. nichts über die KR 50 finden. Naja, nun hoffe ich, das man mir hier manchmal ein wenig helfen kann (???).
    Eigentlich bin ich ja ein eingefleischter Käferfahrer... aber da wir vor Kurzem umgezogen sind und ich nur noch 5. min. bis zur Arbeit brauche musste ein Roller her... da ich ja Oldtimerfan bin war ich auf der suche nach einem älteren Modell... an eine Simson dachte ich da noch garnicht... bis mich eine Arbeitskollegin anrief und mir sagte, sie hat noch eine KR 50 im Keller stehen... also los und das Teil angesehen (ich habe vorher noch nie was mit Simson zu tun gehabt).
    Naja... was soll ich sagen?: "liebe auf den ersten blick?" 100€ VHB,
    für 80 habe ich sie bekommen :bounce: (Bild folgt)
    ihr zustand ist eigentlich okay... naja für 42 Jahre recht gut eigentlich und über den Winter werde ich mir sie mal so richtig vorknöpfen... aber im moment zum zur Arbeit fahren ist sie okay... und läuft einwandfrei.
    Also: hallo nochmal

gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!