Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoi Ihrs,

so, jetzt ma wieder ne Meldung meinerseits. Bei mir geht zur Zeit irgendwie alles drunter und drüber: Studium geschmissen usw. Aber nichts desto trotz bin ich ab und an mit dem Duo unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal rein zufällig oder so. Ist nur eben n bissl doof, da ich nich in Leipzig wohne, und schon bis leipzig die ersten 20 km weg hab. Und das kann ich dem guten Stück nicht jeden Tag antun. :)

Wenn ihr euch mal wieder trefft postet das ruhig wieder hier her. Vielleicht klappts ja, und ich kann auch mal vorbeischnicken.

Also bis denn dann
    Grüße Cheffchen

DUO 4/1 Baujahr 1989, also fast neu :dma_smile2:

• So, Ente und ich werden morgen Nachmittag mal an meiner MZ den Unterbrecher wechseln und einstellen und danach \'ne kleine Runde drehen.
    Ich leg mal 15:30 am Völki als Treffpunkt fest, falls noch jemand dazustoßen möchte: immer gerne!

Gruß, Jabber

• So, dann mal wieder ein kurzes Feedback von mir:
    Ente und ich sind gestern mal \'n kurzes Ründchen gedüst.
    Da niemand anderes zu uns stoßen wollte, ging es dann pünktlich 15:30 zu zweit am Völki los. Wir sind die Prager Straße Richtung Naunhof gefahren und dort durch dir Dörfer geknattert. Dann alte B6 bis Paunsdorf, und schon ging es zurück über Mölkau, Stötteritz etc. nach Lößnig und Connewitz.
    Fazit 1: Herrliches Sommerwetter (und das im kalendarischen Herbst ;) ), 1,5h Fahrtzeit, runde 60 km.
    Fazit 2: Meine Schwalbe hält zwar (wie zu erwarten war) mit Ente\'s S50 nicht mit, aber immerhin hat sie gehalten :)
    Prädikat: Besonders empfehlenswert :)
    Wegen meiner können wir das gerne wiederholen - nur nicht die nächsten 2 Wochenenden, weil ich da verplant bin :(

Gruß, Jabber

• Hoi ihrs,

also an so ner kurzfristigen Ausfahrt wäre ich grundsätzlich schonmal interessiert. Nur leider Ist seit gestern mein fahrbarer Untersatz ein wenig demoliert (siehe Story-Ecke im Forum). Jetzt muß ich erstmal sehen, wie ich das wieder gebacken krieg *abkotz*

Gruß Chefchen

• [c=darkred]Hi ihr.

so, jez bin ich ma wieder da-->mein I-net ging nich!*verdammter mist*

Ach, cheffchen...haste deine Karre auch demoliert? könn wir uns ja zusammen tun! Hab meine schöne schwalbe am Freutag stark beschädigt gekriegt bei nem Sturz...hmm...*heul, heul*...die arme Schawlbe---*schnief*; ok, lassen wir das!

Ja, wäre auch sehr an einer Ausfahrt interessiert! Vielleicht wirds ja was, aber diesen WE kann ich nicht! Sachsenmeisterschaft in Grimma...mir ein bissl wichtiger...!
    Aber vielleicht das danach??

Oki, bis später! Tschöööö, schöne Grüße, Katha[/code]

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hi Katha,

au wei, Deine schöne Schwalbe hast Du demoliert? Wie ist das denn passiert? Ist Dir nix passiert?

Erzähl mal von der Sachsenmeisterschaft in Grimma? Um was geht es da genau? Um diese Triathlon-Meisterschaft, die dort jährlich stattfindet oder was anderes?

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Oha gadda. Schwalbe futsch ist natürlich auch fies. Vor allem wenn sie hergerichtet war. Ich könnt mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich kurz nach der Wende zwei Schwalben verkauft hab. Da hätt ich heute schön was zu tun, und was noch besser ist, schön was zu fahren. Ich mein, ich hab zwar noch ne s51 in der garage stehen, aber die läuft auch bloß nicht und ist im Moment zur Hälfte auseinandergebaut. und die ES die noch hier in der Garage steht läuft auch nicht wirklich *abkotz*. Naja, man bräuchte eben mehr Zeit, und was noch viel wichtiger ist, Geld. Aber kommt Zeit kommt Rat.
    Gruß Cheffchen

• @gadda & Cheffe:
    Auch von mir beileidenden Grüße zum versägten Wochenende.
    Schon schäbig, was manchmal so ab geht.
    Aber wie heisst es so schön: Hauptsache gesund, Bleche (und Frontscheiben ;) ) lassen sich austauschen.

Gruß, Jabber

• [c=darkred]Moinsen jungs...

naja, ich hab seit ca.7 Jahren ein Pferd und reite! mitlerweile auch schon ziemlich erfolgreich, aber gut...!

aja, ich bin im dunkeln gefahrn, von der Brücke runter über der neuen Autobahn von L\'witz nach fuchshain! mein licht ging nich und da hab ich mich an die randstreifen gehalten, die dann aber aufhörten und ich wusste nur, dass die straße irgendwo nen knick hat! dann wollte ich lenken und hab aber schon gemerkt, dass ich auf gras oder so fahre! da war der anfängerschock erstema so groß das nix mehr ging und ich hab mich volle röhre auf die straße geschmettert! kam zum glück die ganze zeit kein auto! dann hab ich das schwalbchen aufgehoben, angemacht, wollte gang rein machen und schnell an mein ziel fahrn um zu gucken ob alles ganz ist. aber ich hab ncih mal den gang reingekriegt, weil das trittblech so verbogen war! naja, bin ich im 2. gang angefahren und weg! dann haben wir das trittblech erst mal wieder so gebogen, das der erste gang rein geht, und uns die birne angeguckt! naja, erst mal nix gefunden...usw..! jez gehts hoffentlich wieder, sie steht nämlich seit samstag ganz alleine in Grimma aufm Reitehof...*schnief*, die arme...!
    Soviel zu der Leidensgeschichte meiner Schwalbe! Ich hab nur ein blaues Knie, sonst nüscht! 10 schutzengel gehabt!!

Ok, jez tun mir die finger weh, ich hör auf!

Bis später, tschööö, de katha[/code]

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jupp Jabber, recht haste. Solange man keine nebenbei auffe mütze kriegt gehts alles noch. wobei wenn der mir eine auffe mütze gegeben hätte wäre wenigstens die frontscheibe noch ganz. da müßt ich mir keinen kopp machen wo ich ne neue auftreib *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!