motor unterschied zwischen s50 und s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Custom:
    ok ... ihr macht mirs schwer ...

OK, ich mach es dir jetzt mal ganz leicht :b_wink:

Teilenummer 1122199908/0 = Rechte Motorhälfte M531/M541 (Nummer steht über dem Antriebsritzel in der Ecke)

Teilenummer 1122198907/0 = Linke Motorhälfte M531/M541 (Nummer steht unterhalb der Kupplungswelle)

• ok ... ihr macht mirs schwer ...

ich emin net die 3 oder 4 auf den gehäuse hälften !!! das das für die gänge steht is mir auch klar dehalb hab ich motorenhälften geschrieben.

beim einen steht : 1201-1054/14
    darunter: 1122199908/0

beim andren : 1201-1055/1
    darunter: 1122198907/0

was ham die nummern zu sagen ? :/

• awo aber ich will ja net n 2 km langen threat über den unterschied zwischen 3 und 4 gang etc. ... und ich wünschte die motoren nummern würden mehr aussagen ...

da ich nicht genau den unterschied zwischen s50 und s51 kenne /kannte wollte ich mich ja nur erkundigen, tut mir leid für mich ist es halt schwer zu verstehen das auf 2 motoren komplett andre nummern draufstehen sie aber trotzdem die gleichen sind ...

naja hätte mich ja stellenweise auch leserfreundlicher ausdrücken können ... naja nu is es ja geklärt ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!