Motor lässt sich nicht abstimmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin hatte heute 50km und habe gemerkt dass sie richtig geil am Gas hängt auf meinem Arbeitsweg habe ich aber auch viel wo ich halbgas fahre also 50 bis 65 im 4. Gang und da ist mir nach ein paar Minuten bei gleicher Geschwindigkeit aufgefallen dass sie anfängt zu ruckeln oder nach einer vollgasfahrt wenn ich kupplung siehe und zwischengas gebe 2 /3 mal Viertaktet und dann aufhört.

Bei ganz leichter motorbremse ruckelt sie auch ein bisschen.

Aus niedriger Drehzahl zieht sie aber ohne Probleme in eins durch.

Die Kerze sieht gut aus würde ich sagen.

Meine Intuition wäre jetzt die Nadel eine kerbe höher zu hängen da ich ja auch eine 265er Stock

• Die Kerze sieht erstmal ok aus. Würde ich erstmal so lassen.

Nadel eine Kerbe höher kannst du mal testen.

Du kannst auch mal mit der bedüsung noch fetter werden. 112 oder 113. und gucken wie es sich verändert. Wenn die Probleme zunehmend baust du wieder zurück. Das selbe kannst du auch mal in die andere Richtung probieren. 108 oder 107 ...

Wenns besser wird bist du auf dem richtigen Weg.

Nur nach unten keine zu großen Sprünge machen, nicht das es plötzlich so mager ist das du dir nen klemmer fährst.

Und immer nur eine Sache verändern. Entweder den Position der nadel oder die HD. Sonst weist du ja nicht was die Veränderung gebracht hat.

• Wenn hier einem, ein zuverlässiges Kerzenbild zu lange dauert, dann bitte eine Pulle Wagner Bactofin kaufen und zumischen. Ich nehme hier immer die Dosierflaschen im 3er Pack. Das Bactofin kann vom Heckenmoped bis zum modernen Direkteinspritzer verwendet werden.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!