Ja Zündung wurde mit Messuhr eingestellt und abgeblitzt . Eigentlich passt alles einwandfrei . Alles ist wie es soll nix verdreckt oder geht schwergängig es fehlt halt einfach der bums / durchzug wie man es nennen will . Im ersten ist dann Anzug gut und sobald ich schon in der zweiten Schalte braucht sie für nen Gso ziemlich lange und bis sie ans gang ende kommt . Hab am Wochenende nen kumpel seine repariert da war rost in der laufbuchse und der Zylinder wird wahrscheinlich schon runter sein und selbst seine schafft es im 4. mit leichter Steigung relativ schnell ans gang ende zu kommen da kann ja irgendwas nicht stimmen . Kurz gesagt die Gänge brauchen ewig bis sie mal ans gang ende kommen wenn man hochschaltet beschleunigt sie erst langsam und kurz bevor der gang schon am ende ist kommt der Drehzahl schub . Das Problem war halt auch schon bei dem Megu NPC Zylinder da konnt ich auch den 4. gefühlt nicht fahren aber dann dann der DDR Zylinder mit 1 Ring Kolben drauf war war die Beschleunigung normal für nen 50er . Keine Ahnung ob es am 2 Ring liegt finde auch (kann mich auch täuschen) das der 1 Ring wessentlich mehr kompression hat als der 2 Ring .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!