Hallo liebe Leute,
Melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Vielleicht kann mir ja auch bei diesem Problem jemand helfen:
Ich habe eine S51 Enduro mit der original 6V Elektronikzündung gekauft. Leider hat der Almot Kolben geklemmt und jetzt ist die Zylindergarnitur dahin. Neues Schleifmaß lohnte sich offensichtlich nicht. Nun habe ich mir einen PZ Allday 60 Gen 2 geholt, den ich gerne im Alltag fahren würde.
Leider habe ich aktuell beim besten Willen keine Kohle um mir zusätzlich einen kompletten Vape Umbausatz zu kaufen. Kommt wahrscheinlich irgendwann dann. Nun aber zur Frage:
Ist es möglich den Zylinder mit der Original E-Zündung zu fahren? Geht diese auch für höhere Drehzahlen?
Habe gehört man kann auch nur das Steuerteil gegen eines von Vape austauschen, dann soll es wohl gehen.
Gruß, Nils