Wie wird denn das Wetter, oder wie gehts mit Omikron weiter?
leise pieselt das Reh... Stammtisch
- Trollaxt
- Closed
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geil, ab morgen gibt's Akku-Sprühpistolen bei Aldi. Muss ich nur noch Lack bestellen und dann geht's ran ans Schwalbe-Blech.High Quality und so...

-
Da kannste ja gleich die Lackrolle nehmen...

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
könnte sogar funktionieren, aber der Acku würde mich stören
-
Super, das die eine FARBsprühpistole mit transparenter Lasur probieren.
-
jibt och Video mit bunte Farbe
-
jibt och Video mit bunte Farbe
Okeeeh

-
Da bin ich aufs Ergebnis gespannt. Eine Kabelversion gibts auch, steht unter dem Video. Wobei ja nichts ärgerlicher wäre, als mit dem Kabel dann durch den nassen Lack zu ziehen.
-
das kannst aber mitn Luftschlauch och schaffen
-
oder dem Akkuladekabel
-
Luftschlauch zieht zurück und geht nicht schlaff über den Boden. Ich hatte jedenfalls mit dem nie Probleme. Wer ein Akkugerät nutzt, besorgt sich vermutlich auch gleich Ersatzakkus. Denn häufig können die Geräte heute nicht mehr Laden und gleichzeitig laufen.
-
Da bin ich aufs Ergebnis gespannt. Eine Kabelversion gibts auch, steht unter dem Video. Wobei ja nichts ärgerlicher wäre, als mit dem Kabel dann durch den nassen Lack zu ziehen.
Kabel ist günstiger. Zumindest bei LIDL. Wobei die Akkus+Ladegeräte nicht dazugehören. Was soll man da denn durch den Lack ziehen? Der Lack ist doch im Behälter.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!