Heute in MZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Autsch!

Ungeachtet der Umstände ist für mich eine Horrovorstellung in einem solchen Transporter einzurasten :panic:

Zum Bericht...
    ... wenigsten gibt's bei dem keine Probleme mit der Versicherung :biglaugh:

• Das Problem hat jetzt der Transporter Fahrer. Sitzt jetzt erst mal auf nem sicherlich höheren 4 Stelligen Schaden und hat sicherlich auch noch verdienstausfall...

• Das sind genau die Kunden, die man nun überhaupt nicht als Unfallgegner braucht :cursing:
    und von mir aus kann die Polizei solch Klientel massenhaft aus den Verkehr ziehen,
    wenn möglich nur eben ohne Sach und Körperschäden!
    Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln wie Geistbefreit manch jugendliche so Unterwegs sind, Sonnabend kommt ne ganze Gang bei mir den Berg runter (30 Zone nach Ortseingang) 2- Mann besetzt mit Anhänger , aber volle Lotte und unten ist ne Kurve.
    Ich kann immer gar nicht hin sehen :censored:

MfG.

• Der Transporterfahrer kann jetzt zivilrechtlich seinen Schaden (Kfz + Verdienstausfall) beim Verursacher geltend machen.
    Der dürfte dann vielleicht die Finger heben - oder zahlen...

Der Mopped-Mann hat jetzt nen Haufen Schroot, der sichergestellt werden wird, einige Strafverfahren am Halse und Kosten nicht zu knapp....

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Da wird das Knäblein wohl einige Zeit dran zu knabbern haben.
    Allein des unsauberen Blutes wegen könnte er mit Entzug des Lappens (wenn er den überhaupt schon hatte) rechnen und sich auf ne MPU einstellen, die es aber aufgrund der weiteren zahlreichen mitunter vorsätzlichen Taten nicht so einfach geben dürfte.
    Das Finanzielle regeln dann bestimmt die vermögenden Erzeuger.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Falschrum durch Einbahnstrasse macht nix. Hatte einen Kunden dem is rechts einer falsch aus der Einbahnstrasse reingefahren. Urteil war: rechts vor links, also durfte er zahlen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Genau so, von rechts hätte ja eigentlich keiner kommen dürfen. Daher in den Kreuzungsbereich ohne glotzen gefahren.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!