Sausewind

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

moeftuner Männlich

Simsonfreak

Fahrzeuge: Simson S50B2/Simson Duo 4/1/S50B/S53OR/S53M/S51B2/S51B/S83/KR51,2/Kr51-1/Hercules Prima 2-5S/Peugeot Vouge/ Peugeot Sv50/Vespa Pk50XL/MZ TS150/Vespa PX80/Aprillia AF1/Yamaha R6/Honda CB 500Sport

2 121

Sonntag, 16. März 2014, 14:16

Hey Kädix, wollt mal fragen wie gerad die Auftragslage bei dir ist?
Würde dir sonst ein kleines Paket schicken.

mfg
moeftuner
Signatur von »moeftuner«
Lust auf einen Talk mit den Mopedfreaks?
Dann schaut auf unserem TS2 Server vorbei und tauscht euch aus.
TSIP: moeftuner.gotdns.com:51210

tacharo Männlich

Moderator

Fahrzeuge: S83 OR, S51/1,S50B1, Honda CB450S, Ford Mondeo 2.0 TDCI,VW Scirocco GT II

2 122

Sonntag, 16. März 2014, 14:17

@gurkensalat:
ich hab schon vor langer Zeit aufgehört den anfangsthread zu überarbeiten, weil prinzipiell fragt jeder erstmal was seine Teile kosten...egal ob das nun auf der startseite steht oder nicht:D
aber hast schon recht...schön ist das wirklich nicht

Bei mir verweise ich dann immer auf den 1. Post.
Ist einfacher ;)
Signatur von »tacharo«
klick->DL:Motorregeneration<-klick

Kädix Männlich

Simsonspezialist

Fahrzeuge: viel zu viele

2 123

Sonntag, 16. März 2014, 16:05

@moeftuner:
lieber im mom nicht...ich weiß nicht mehr wo ich hinspringen soll...

MFG
Signatur von »Kädix«
DL: Pulverbeschichtung, Beflockung, Spiegelglanzpolieren

Interesse an Zubehör für Pulverbeschichtung?
Schaut mal auf meinen neuen Internetshop:
www.mrpulver.de

swallow51 Männlich

Kerzenschlüsselvergesser

Fahrzeuge: S51 B1-4 (BJ 88)

2 124

Montag, 17. März 2014, 20:31

Moeftuners wäre auch meine Frage gewesen. Gibst du Bescheid, wenn du wieder etwas Luft hast?

Und noch eine Frage: nimmst du auch schon gestrahlte Teile an? Hätte da nen Kumpel der das im Vorraus erledigen könnte. Geht um Tank und Seitenteile einer S50.

Paladin_q Männlich

Simsonfreak

Fahrzeuge: S70E (SB), Skoda Octavia 1.9 TDI, 3.0 V6 406er, XV1100 Virago,

2 125

Freitag, 21. März 2014, 23:24

Muss mal wieder nachhaken wies aussieht - wird langsam eng mit der Zeit - was sagste Meister?
Hast du die Reifen eig. schon zurückgeschickt und tauschen lassen??
Signatur von »Paladin_q«
"You know what surprise me?
You see a police car and hold your breath
for a second just to utter: "Police!"
And after that, everything starts from the beginning..!"

Giorgi Tevzadze

Kädix Männlich

Simsonspezialist

2 126

Samstag, 22. März 2014, 16:33

moin!
dauert noch...ich krieg montag wieder 12 sätze felgen...
Reifen hab ich auch noch nicht zurückgeschickt

MFG
Signatur von »Kädix«

www.mrpulver.de

Paladin_q Männlich

Simsonfreak

2 127

Samstag, 22. März 2014, 19:01

Ich hab das doch extra gesagt? Widerrufsrecht oder Rückgaberecht sind doch keine 2 Monate? Na da bin ich ja mal gespannt ob die noch zu tauschen gehen.. das müsstest du als Händler doch auch wissen..
Ich warte doch jetzt schon knapp 2 Monate, wenn dus nicht schaffst, dann schicks mir halt wieder zurück, dann lass ichs hier irgendwo machen, aber ich brauch das Zeug halt auch langsam mal wieder..
ist das Einzigste was mir noch fehlt um vor zu rollen beim TÜV..
In 2-3 Wochen hätte ich es eig. ganz gern hier - schaffst du das denn nicht?
Signatur von »Paladin_q«

Giorgi Tevzadze

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Paladin_q« (24. März 2014, 00:41)

Kädix Männlich

Simsonspezialist

2 128

Montag, 24. März 2014, 19:27

Nö das schaff ich nicht
Mir ist das eigtl Rille wann wer wie wieso warum zum Tüv muss oder nicht...von sowas lass ich mir keinen druck machen
Zudem solltest du langsam wissen wie sich die wartezeiten gestalten...immerhin hast du dich bei deinem letzten auftrag auch schon beschwert...
Und das du die falschen reifen bestellst ist nun wirklich auch nicht mein problem...und ich bin auch noch so blöd und sage ich zieh reifen kostenlos auf...naja aus sowas lernt man nur...
Also...deine adresse bitte...dann schick ichs dir wieder so zurück wies ist...

Jedem dem es zu lange dauert bitte eine PN schreiben...dann schick ich die teile wieder so zurück wies ist
Signatur von »Kädix«

www.mrpulver.de

Kädix Männlich

Simsonspezialist

2 129

Montag, 24. März 2014, 19:28

Annahmestop auf unbestimmte Zeit
Signatur von »Kädix«

www.mrpulver.de

crisiszone Männlich

Simsonfreak

Fahrzeuge: zu viel

2 130

Montag, 24. März 2014, 19:43

Hätte ich nur die Teile schon vor 3 Monaten zu dir geschickt :(
Ne andere Frage: Ich hab hier einen Zylinder mit einer angebrochenen Kühlrippe. Das ganze wurde mit Kaltmetall (angeblich bis 300° C haltbar) geklebt.
Wenn du das Ding jetzt strahlst und pulverst 1) kannst du das Eck beim Strahlen auslassen und kuggen das das Eckchen dran bleibt? 2) Wie heis wird das Zeug bei dir eingebrannt? Denkst du die Ecke hält das Stand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crisiszone« (24. März 2014, 20:16)

Paladin_q Männlich

Simsonfreak

2 131

Montag, 24. März 2014, 19:56

Normal ist das sicherlich nicht, aber wenn ich hier lese dass andere noch länger warten - Top. Das nicht alles klar läuft ist auch klar - Reifen aufziehen hätte ich dir auch noch bezahlt, davon wusste ich nichts dass du mir das gnädiger Weise für umsonst machst. Das hat nichts mit Druck zu tun. Es war ausgemacht dass du den falschen Reifen zurückschickst auf MEINE Kosten und dir der Richtige zugeschickt wird, da hätte ich auf das kostenlose Aufziehen geschissen, das sag ich dir ganz ehrlich! Und jetzt im Nachhinein zu sagen "Hab ich nich abgeschickt" und "Ich lass mich nich unter Druck setzen", dann hätteste am Telefon damals gesagt das ist dir zu kompliziert! Widerrufsrecht sind 4 Wochen, das weißt du selber - find ich echt richtig scheiße von dir. Hab ich jetzt noch nen 19" an der Backe und um das Rad kann ich mich selber kümmern, hätte ich in den 2 Monaten locker machen können. Wenn dus nicht schaffst, hättest dus auch früher sagen können und nicht immer rausschieben sollen. Dazu fällt mir echt nix mehr ein..
War vllt. nicht die einfachste Bestellung mit mir, aber ich hab dir bescheid gegeben und du hast nicht das gemacht wie wirs abgesprochen haben!

Wie auch immer: PN ist draußen.

P.s.: Ich war nicht der Einzigste der sich "beschwert" hat dass es lange gedauert hat, auch ich sagte wie ALLE Anderen dass deine Arbeit Top ist, trotz der langen Wartezeit!
Signatur von »Paladin_q«

Giorgi Tevzadze

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paladin_q« (24. März 2014, 20:09)

Kädix Männlich

Simsonspezialist

2 132

Montag, 24. März 2014, 20:42

Die Wartezeit war vor 2 monaten auch noch nicht so lang...aber aufgrund von dem guten wetter kommt jetzt jeder mit alufelgen um die ecke...industreaufträge wie galleria kaufhof ect ebenso...und es ist nunmaL leider so das ich nicht vom beschichten von mopedteilen leben kann...deshalb muss ich die aufträge machen wo nicht nur geld sondern auch vertragsstrafen dran hängen
der auftrag ist mir auch nicht zu kompliziert...ich kann es nur aufn tod nicht leiden wenn mir druck gemacht wird mit iwelchen tüv terminen oder treffen wie harzring ect...
jeder der sich ein bissl auskennt weiß das gute arbeit nicht in ein paar stunden verrichtt wird...allein für eine komplette schwalbenkarosse brauch ich 2 tage mit spachteln und allem drum und dran...
und das die bearbeitungszeit so lang ist geht mir selber aufn sack...und deshalb mach ich jetzt auch einen auftragsstop...sonst würde die qualität leiden...und 0815 beschichter gibts an jeder ecke...dazu gehöre ich nunmal nicht
kostenloses aufziehen gibts nun auch defitiv nicht mehr...vllt ist das ja jedem kunden so egal wie dir
und ich wiederhole nochmal...es ist niht mein problem wenn du den falschen reifen bestellst weil du dein projekt noch 10x umstellst...vllt sollte man sic einfach mal vorher ne waffel machen wie was werden soll/darf/muss bevor die teile bei mir liegen...im endeffkt ist das nicht mein aufbau...ich bin nur fürs instandsetzen zuständig
Und nun nochmal zum Telefonat:
Wir sind hier 3 hanseln die rumspringen...und wenn dann jemand anruft und sagt ich bin der ausm forum, denkt sich jeder von uns "aha...welches forum, welche teile,welcher username?"
ich telefiniere hier den ganzen tag mit den versch. leuten, ob nun ausm forum,shop,ebay,privat,geschäftskunden...alles
und das man dann den usernamen nicht einem bürgerlichen namen zuordenen kann sollte mir auch zu verzeihen sein...was bei dir natürlich noch erschwerend hinzukommt ist auch das du mit 2 accounts geschrieben hast...wer soll da bitte noch durchblicken?
Und ja-du bist nicht der einzige der sich beschwert, aber du bist der einzige der mir mit deinem Tüv Termin die Pistole auf die Brust setzt....da hab ich kein bock drauf
Aber ich geb dir voll und ganz recht...ich wäre genauso angepisst wie du...also nun ist es nun einmal so wie es ist...

Und das ist jetzt das letzte Statement was ich in den nächsten Wochen hier im Thread von mir gegeben habe.
Wenn jemand fragen ect hat, steh ich jederzeit nach wie vor gerne zur Verfügung via PN....aber bitte nicht hier den Thread weiter zumüllen mit z.B. Paladin oder Kädix hat Recht oder sowas...das hat nämlich hier im Thread nix verloren...bzw steht auch garnicht zur Debatte
Sobald es iwie weitergeht halt ich euch auf dem laufenden...
Signatur von »Kädix«

www.mrpulver.de

Nehmt bei euren Einkäufen Rücksicht auf unsere Sponsoren!
Simson Ersatzteile von ETHS WGV Versicherungen