Sanstrahlen bzw Glasperlenstrahlen von Simsonteilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

carpediem schrieb:

Danke, da werde ich schon jemanden finden,

Hab ich kein Problem damit.....

carpediem schrieb:

denn entweder bekommen alle den selben Preis ( wie bei mir )

Ist bei mir nicht anders, siehe meinen Shop auf den ich ja Hingewiesen hatte. Dort sind die Preise für jeden ersichtlich.

carpediem schrieb:

oder da werden Unterschiede gemacht.

Nein werden von mir keine gemacht.

carpediem schrieb:

Das fände ich schade, jeder Kunde sollte gleich behandelt werden.

Auch das kann ich Bejahen bei mir.

carpediem schrieb:

Frohes Schaffen noch.

Wünsche das selbe....
      Hab die Preise jetzt gefunden. Die Texte sind schön geschrieben, zwar nen paar Rechtschreibfehler drin ( sollte auf ner offiziellen Webseite zwar nicht sein ) aber sonst gut.

Wenn Leute dir das zahlen für das Strahlen ihrer Sachen, dann lohnt sich für mich echt die Anschaffung eines Schraubenkompressors ( bis jetzt strahle ich immer beim Bekannten). Der Rest ist ja zum Glück vorhanden.
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      Jo kommt vor, hab schon schlimmer Seiten mit dem Problem gesehen.
      Ich komm nicht dazu mal alles zu kontrollieren da ich mehr mit Arbeiten beschäftigt bin.
      Es geht langsam auf den Frühling zu und das merk ich jetzt.
      Und zum Thema "wenn die Leute das zahlen" hat halt mit Mundpropaganda zu tun.
      Viele die zu mir kommen haben das bei Bekannten gesehen, wo ich Teile gemacht habe, und sowas spricht sich halt rum.
      Wie dem auch sei, wir wollen jetzt mal den Beitrag nicht zu spammen sonst bekommt der Beitragersteller noch ne Krise.......
      Mfg.

Edit: Werde mir mal deine Kritik zu Herzen nehmen, mir mal einen Tag frei nehmen und die Texte Kontrollieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roddi“ ()