Vortrag Simson Motorsport durch die Firma Löscher - in Zwickau am 1.2.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vortrag Simson Motorsport durch die Firma Löscher - in Zwickau am 1.2.2018

      Vielleicht etwas kurzfristig, aber wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen!
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2018-01-31 um 07.43.31.png

        497,07 kB, 1.600×970, 61 mal angesehen
      Bestimmt eine schöne Sache. Ich hätte Lust drauf, da ich mir erst gestern die Melkusmotorsportgeschichte(n) angesehen habe, aber leider ist das für mich deutlich zu weit weg. Aber ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß! Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Vortragsmaterial ja auch nochmal ein Videobeitrag.. wäre natürlich toll.