S51 Neuaufbau "Endurostyle Custom"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du leidest an Geschmacksverkalkung. Ein schöner Aufbau, aber schwarzmatter Rahmen? Stickerbomb Seitendeckel bei grünem Tank mit hässlichem Aufkleber?

Das sind für mich die einzigen Kritikpunkte. Ich möchte aber lobend anmerken, dass du dir die Mühe gemacht hast und alte Teile aufgearbeitet hast. :thumbup:

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Der Rahmen ist Seidenmatt ;) ^^

Der Pulverer meinte, das sei am ehesten, was der Rahmen vorher drauf hatte.

und mich stört das garnicht.
      Ist mir auch nicht aufgefallen, bis ein Kumpel meinte, warum Matt ? :kopfkratz: :rolleyes:

Zum Tankset;
      Ja der Simsonaufkleber ist nicht der schönste. Aber lässt sich nicht ändern, einer der vorbesitzer meinte wohl, es sei eine gute Idee das ganze mit Klarlack zu versiegeln :/ ||

Der Fox Aufkleber auf den Seitendeckel find ich persönlich aber Schlimmer :D (ist leider auch unter dem Klarlack)

Übrigens is der Forenuploader besser zu handhaben :D

Allzeit gute Pannenfreie Fahrt
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Ich nutze die Bilder noch anderweitig, deswegen nutze ich lieber eine externe Seite ;)

Heute die erste größere Tour gefahren, ca. 60km.

Lief alles problemlos soweit. Mir ist aber am Vortag aufgefallen, das der Dämpferhebel links an der Halterung vom Seitengepäckträger schlägt X/ :S . hab fürs erste die Dämpfer Umgestellt.
      So lässt es sich auch viel bequemer fahren :D

auf dem Rückweg von der Tour habe ich auch noch fix ein paa schöne Bling Bling Bilder gemacht ^^

Bevor einer Meckert, die Packtasche ist mehr oder weniger nur eine Übergangslösung.
      Eigentlich wollte ich einen passenden Koffer für den Gepäckträger, aber noch habe ich keinen guten gefunden.

Aber fürs erste bin ich zufrieden. es müssen noch 2-3 Kleinigkeiten gemacht werden, aber an sich funktioniert alles und sie ist sicher fahrbar.

Jetzt müssen wir nur noch auf einen guten Sommer hoffen und dann läuft alles :thumbup: