Angepinnt 60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

EnJay schrieb:

ColonelSandfurz schrieb:

und EU Richtlinenkontrolleure

U.a. Bananenkrümmungsradiuskontrolleure?

ne eher EMVG und FUAG
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Einen schönen Feiertag :)
      Bilder
      • Screenshot_20180510-111424.png

673,18 kB, 675×1.200, 27 mal angesehen
      :shehumper::

Neu

Aus wilder Müllkippe am Straßenrand und "Küchenabfällen" von der alten Küche, wird Garagenkaffeeküche:

Ich hab so sehr dabei gepfuscht..dazu hab ich mich wenigstens hinten bekannt. Irgendwer guckt da schon hin! :D

Also denn.. zukünftig bekommt der Garagenbesuch Käffken und Teilchen. Oder wie vorher..Bier!

Neu

Die Vorhänge gefallen mir :D ;)
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen

Neu

Orjinal 70'er Design;-)
      Allerdings kommt mir der Verdacht auf, das deine Garagen Werkstatt wohl ein bisschen zu groß ist, wenn da noch ne Kaffee Bar rein passt... :)

Neu

Ein schönes Pfingstwochenende @all ! :Beer:

Hat von Euch jemand ne Ahnung wie es um unseren "bseQ" bestellt ist.
      Mache mir Sorgen, da etwas Arbeit von Kädix zu Ihm unterwegs ist und er seit März offline bleibt.
      PN zur Paketankündigung (in bestehender Konversation) ist schon raus,
      nur leider Keinerlei Aktivität von seiner Seite her. :kopfkratz:
      haubdsache sreschned nisch... ;(
      "Sei kritisch, fahr britisch."

Neu

Alternativ kennt ja vlt. hier jemand seine Tel.Nr. und sendet sie dir per PN. Zwecks fernmündlicher Kommunikation...