Verschiedene User gleiche Namen

Verschiedene User gleiche Namen

Wie kann das sein, dass der Name Colonelsandfurz 2 mal existiert? Beide sind aktiv und warum haben manche User die gleichen Profilbilder?

Sterni und Colonelsandfurz haben das gleiche Profilbild sind aber im Forum komplett kontrovers unterwegs.

Also Schizophrenie ist normalerweise anders. Man hat nicht 2 mal die gleiche Person die kontrovers denkt und postet.

Ich vermute, dass es 2 natürliche Personen sind.

lässt sich da nicht was über IP Adressen rausfinden? Der ohne Punkt wird original sein.

offen bleibt warum es 2 Leute schaffen die gleichen Profilbilder zu haben. Als Gruppe ok, aber so lassen sich die unterschiedlichen Personen nicht so gut unterscheiden.

sollte es gewollt sein, dann ändert es bitte. Sollte es Schikane sein dann hört auf mit dem Kindergarten und bitte sperrt den Fake Account.

es wäre auch schön wenn Doppelnamen nicht möglich wären. Zu viele Zeichen gleich oder ähnliches.

da muss doch was vom Forum aus zu steuern sein. Oder gibt es keine Admins oder Moderatoren denen das auffällig sein sollte?
      MfG
      Robin

Robin94 schrieb:

Der ohne Punkt wird original sein.

Ich bin Original hehe
      Zum gleichen Profilbild, löschen mal ggf deinen Browsercache ich hab bereits nen anderen Avatar.

Leider schaffts Ex Sterni mich nicht genau zu kopieren. Sein Makel ist der Punkt . Der Punkt wie eine Warze mitten im Gesicht.
      faz.net/aktuell/gesellschaft/k…-verurteilt-14900473.html
      Dieses Urteil ist mehr als endlich eine zwingend notwendige Handlung der Justiz. Raser sind Mörder!!!

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Halt den Mund beim Sprechen
      2017 ist das Jahr der Selektion - da werden sich noch so einige wundern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ColonelSandfurz“ ()

Ok. Der mit dem Punkt ist Sterni.

und was soll das? Also hat er 2 Accounts und irgendwie ein Identitätsproblem...

Wenn du dir also weder Accountname noch Passwort merken kannst dann nimmst du halt einen Namen von jemand anderem?

Komisch. Macht für mich keinen Sinn...

Vielleicht möchte er ja selbst was dazu sagen??? Ansonsten kann man den "Fake Account" ja löschen oder umbenennen...
      Bilder
      • Screenshot_2017-10-28-01-02-49.png

567,36 kB, 675×1.200, 74 mal angesehen
      MfG
      Robin
      Ick vermute mal das der FakeFurz mit Punkt am Ende ADS hat son Aufmerksamkeit Defizit Syndrom
      faz.net/aktuell/gesellschaft/k…-verurteilt-14900473.html
      Dieses Urteil ist mehr als endlich eine zwingend notwendige Handlung der Justiz. Raser sind Mörder!!!

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Halt den Mund beim Sprechen
      2017 ist das Jahr der Selektion - da werden sich noch so einige wundern
      GuMo,
      möchte ja nicht als Moralappostel gelten, aber es gibt ja Regeln :kopfkratz:

1.4. Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt. Wird vorsätzlich ein Zweiter erstellt, muß mit der Löschung beider Accounts gerechnet werden. (Ausnahmen sind vorher mit dem Team zu besprechen)
      haubdsache sreschned nisch... ;(
      "Sei kritisch, fahr britisch."
      Dann wäre es doch mal etwas fürs Regelwerk.

Verboten sind Usernamen die zu starken Verwechslungen führen können und versuchen andere User zu imitieren. Sollte dann noch das Profilbild angeglichen werden handelt es sich klar um einen Clone der dem schon vorhandenen User schädigen kann. Sollte der kopierte User tatsächlich eingeschränkt werden, so wird der falsche User aufgefordert den Namen zu ändern. Sollte nach 2 Tagen keine Änderung vorgenommen werden, wird der Account bis auf weiteres gesperrt. Erst wenn sich der Besitzer wieder meldet erhält er den Account mit anderem Namen und Profilbild zurück.

In dem Fall ist es leider so, dass der Originale User nachdem Fake Profil eingetreten ist. Sterni hat sich mal eben umbenannt. Man sollte wirklich eingreifen können. Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor und eigentlich ändert man das ja schnell wenn man sowas merkt.

Für so einen Blödsinn muss man doch eine Lösung finden. Und hat Sterni dann nicht sogar 2 Accounts und würde gegen eine Regel verstoßen? Das könnte man ja alles rausfinden.

Mir ist das gestern aufgefallen und es hat mich verwirrt. Ein User liked und hasst gleichzeitig die Beiträge?
      Warum gibt es so viele Doppelposts? Weil die zwei das gleiche Profilbild hatten. Und was noch komischer ist, warum schreiben die komplett unterschiedlich.

Könnt ihr da mal bitte einschreiten. Solche Sachen sind auch Gründe weshalb ich so selten in diesem Forum unterwegs bin... und dann solche User. Das macht das lesen unnötig schwer.

gut doppelte Profilbilder lassen sich vielleicht nicht immer vermeiden aber als normaler Mensch will ich mich doch von dem anderen unterscheiden und deshalb ändere ich es doch dann wenn ich es merke..

sollte das wirklich nur Schikane sein, dann hast du nen goldenen Schnuller verdient. Vielleicht noch ne Handrassel dazu und los. Warum so niveaulos? SORRY aber das ist wirklich nicht lustig.

eigene Beiträge liken sollte man auch mal überlegen. Hab ich gerade gesehen. Wirkt ein bisschen komisch. Macht man bei Fratzenbuch auch nicht.
      Bilder
      • Screenshot_2017-10-28-09-54-40.png

398,33 kB, 675×1.200, 52 mal angesehen
      MfG
      Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robin94“ ()

Robin94 schrieb:

Und hat Sterni dann nicht sogar 2 Accounts und würde gegen eine Regel verstoßen? Das könnte man ja alles rausfinden.

Lässt sich ganz leicht rausfinden, dass dem nicht so ist. Versteht jeder 10 jährige nach 3 Klicks und 5 Minuten Bedenkzeit :)

Robin94 schrieb:

eigene Beiträge liken sollte man auch mal überlegen. Hab ich gerade gesehen. Wirkt ein bisschen komisch.

Gibt Leute, die sich das zum Hobby gemacht haben. Soll es ein Spiegel sein den ich hier jemanden überspitzt vorhalte?
      Nichts genaues weiß man nicht.

Kindergarten oder genialer Schachzug?
      Alles Ansichtssache :)
      Also wenn ihr ein Problem miteinander habt dann klärt das verdammt nochmal per PN. Damit ein ganzes Forum zumüllen ist echt nicht im Ordnung.

Hast du dir mal gedacht, dass euer Kleinkrieg eventuell andere User nervt und verwirrt?
      ich glaube das gibt es so selbst im Kindergarten nicht. Da gibts andere Wege euch auszusprechen oder gegenseitig aufm Sack zu gehen.
      MfG
      Robin

Robin94 schrieb:

ich glaube das gibt es so selbst im Kindergarten nicht. Da gibts andere Wege euch auszusprechen oder gegenseitig aufm Sack zu gehen.

Strafmündigkeit beginnt mit welchem Alter?
      Im Kindergarten hat man solch mannigfaltige Möglichkeiten ohne große Konsequenzen.

Da ich selbst Kinder habe weiß ich wovon ich rede und zwitscher nich wie die Jungfrau vom vögeln. Wobei, deine Kindergartenzeit ist ja noch nicht so lange her wie meine, eventuell kannst du dich besser erinnern...
      Ich Blick langsam nicht mehr durch wer hier nun echt wer ist und wer nicht ^^ Überfordert mich auch gerad zu sehr das rauszufinden, oder ist das der neue Inhalt dieses Forums? Soll man nun neuerdings hier erst mal Puzzeln und rausfinden wer einem echt Hilft oder wer einen nur Verarscht/ans Bein Pisst? Hier sollten nun die Verantwortlichen Einschreiten und das Klären...