DDR Fahrrad für ein MAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DDR Fahrrad für ein MAW

      Hallo liebe Schrauber und Bastler.
      Als Winterprojekt habe ixh mir einen MAW geholt um diesen wieder fit zu bekomm. Nun meine Frage an euch: Was muss das Fahrrad für eine Aufnahme für die Hinterachse haben? Also muss die Achse von hinten eingeschoben werden, damit der Kettenspanner passt oder funktioniert auch ein Fahrrad wo die Achse von vorn eingeshoben wird. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Anbei noch ein Bild vom Motor.

      Vielen Dank
      Piet
      Bilder
      • 20170915_150906.jpg

        731,85 kB, 1.600×900, 28 mal angesehen
      • 20170915_150930.jpg

        706,28 kB, 1.600×900, 30 mal angesehen