Angepinnt Bundestagsstammtisch

Schon wieder auf Achse? Und fährst immer hier vorbei !?!
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.
      Joa. Urlaub ist was feines ^^

Ne. Aufm Weg in den Süden komme ich bei dir nicht vorbei. Wenn ich aber mal den Weg in die Sächsische Schweiz finde, komme ich mal bei dir rum ;)

Heute Nacht geht's erstmal los und morgen früh wird in Frankfurt gefrühstückt :)
      Hier könnte deine Werbung stehen
      wird sich schon mal ergeben
      Freilich,

viel zu schaffen, Tag könnte länger sein. Dann noch Vorbereitungsarbeiten für 2018 und und und.
      Aber sonst alles im grünen Bereich :)
      Jup. Aber jetzt bei den schlechten Wetter werden die Tage in der Garage immer schöner.
      Ja, da haste recht. Ich muss mal zusehen das ich nen bissl Aufräume, Licht und Wärme rein bringe. Das fällt einem ja immer erst im Winter ein ^^
      Nicht schlecht, ne s51 könnte ich zur Zeit noch gebrauchen ;) das ist kein Spaß.
      Gern.

So, heut nen Bissel LT gebastelt, der muss auch merken das Nikolaus ist :)

hm, mit den Traktor warte ich auf Ersatzteile, dann kann der Motor auch schon wieder zusammen
      Ich muss erstmal nächste Woche das Moped zu mir holen. Dann schauen wir mal :)

Und die Sachen sind gepackt...bald geht's los in die Schweiz zum Jungfraujoch - Top of europe :))

Neu

Und im Norden erwirken die Ausläufer des Golfstromes angenehme Temperaturen. :biglaugh: Trockene Straßen sind mir aber um einiges lieber, so kann ich zumindest immer mit Mopped auf Arbeit fahren.

Das sind aber sehr schöne Bilder.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

• Benutzer online 1

1 Besucher