Bitte Helft mir - Preisbestimmung

Bitte Helft mir - Preisbestimmung

Hallo ihr Lieben Simson Freunde,
      mein Mann hat sich früher eine Simson gekauft und wollte sie wieder herrichten. Leider fehlt ihm die Zeit und mit der Zeit wurde alles immer wieder verräumt und mittlerweile fehlt der Motor :-/. Jetzt steht wieder ein Umzug bevor und wir haben noch die ganzen Teile da - allerdings bislang nur zerlegt, aber noch nicht bearbeitet... mit Rost und Co :-/
      Da wir zur Schwiegermutter ziehen und nicht alles mitnehmen können, müssen wir sie verkaufen :( demnach muss sie wer anders wieder herrichten. Kann mir jemand sagen, was man ca. für die Teile verlangen kann? Das wäre toll. Weiß nicht wohin ich mich sonst wenden soll :-/

Vielen lieben Dank :)
      Anja
      Ich frage mich eher, wie man es schafft den Motor zu "verlieren" :kopfkratz: . Ich meine "Kleinteile", nen Scheinwerfereinsatz, Bremshebel etc. können ja verloren gehen, aber so'n schwerer Motorenbrocken :search: .

Ansonsten würde ich mich auch Tommyboy mit round about 250€ anschließen, da ja schließlich auch ohne Motor und sicher auch dem ein oder anderen sonstigen Fehlteil. Ich gehe davon aus dass auch keine Papiere dabei sind.