Reichtuning S60 4 Kanal Alltag

oWnzZoR schrieb:

DeadSky63ccm schrieb:

wie der Vergaser von der Seite aussieht.

Wie am anfang beschrieben ist es von außen ein originaler 16n1-11 Vergaser. Dieser wurde auf die 20mm bearbeitet.

Es ging mir darum ob der Einlasstrichter gekürzt wurde, was bei deinen Bildern nicht so aussieht (was nicht schlimm ist)

Der Sterni schrieb:

Sind schon so einige lustige Anekdoten dabei.
      Leider wurde vieles gelöscht, da einige Admins angst um ihren sparstrumpf hatten...

Zu RT's Verteidigung muss ich sagen das er scheinbar zumindest versucht hat das ganze mit einem Ebay Hongerät für die Bohrmaschine zu honen. Leider nicht gut genug da damals die Rattermarken bei meinem Zylinder trotzdem noch zu sehen waren...aber der Thread existiert ja eben nicht mehr...Alle Bilder futsch

simtex schrieb:

vögelchen schrieb:

Soll ein erleichterter s70 Primär werden. Laut RT mit besserer Qualität als die von MZA.

Wenn Du die mit den "Langlöchern" meinst... Kannst Dir sparen... die sind von FEZ... einen habe ich wieder entsorgt, da der extreme Geräusche gemacht hat. ;)

Vielen Dank genau die sollten es werden. Schade mir gegenüber hat er behauptet es wäre super Qualität.

Und dann wäre ich wieder bei der Frage, welchen Primär kann man kaufen? Bleibt ja nur der von Ronge. Ist die Materialeigensparung spürbar beim fahren oder ist das nur gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vögelchen“ ()

Der von FEZ ist, wie schon erwähnt auch Mist.
      Warum willst Du für Deinen kleinen 60er denn einen S70 Primär? Nimm den MZA 20/65 mit Rotgussbuchse und alles ist gut. Der wird halten und ruhig laufen.
      MS
      ...Religion ist etwas für Leute, die wirklich Trost brauchen...aber keinen Alkohol vetragen

http./www.moto-selmer.de

vögelchen schrieb:

Gibt es denn auch in der langen Version? Mein der S51 Korb ist eigentlich leise.

ja, gibt es auch für die S70. Fraglich ist nur der Sinn beim 60er. Ich hatte mal testweise nen 70er Primär im MS50 Motor... grauenhaft...

vögelchen schrieb:

Mein der S51 Korb ist eigentlich leise.

Ich hatte 2 der Körbe für die 50er Motoren da... einer hat geklappert, da das Flankenspiel wie bei nen ausgelutschten Original-Korb war un der andere hat "rhythmische Schlag Geräusche" von sich gegeben. Außerdem sind die Zähne Butterweich... da hat schon der Gegenhalter Abdrücke ins Ritzel beim Anziehen gedrückt.

Von FEZ kann man wirklich nur die Sport-KW nehmen... und selbst da zweifle ich mittlerweile auch schon...

Simtex´s Aufbau - Thread

Der Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „simtex“ ()