22880 - [Anfrage] Unterstützung für Duo im Raum Wedel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      22880 - [Anfrage] Unterstützung für Duo im Raum Wedel gesucht

      moin moin

      gleich vorweg, geht nicht um mich. sondern um einen etwa 90jährigen herren in Wedel (SH). der hat ein duo, bei dem er ab und an hilfe braucht. dooferweise sind das für mich derzeit bummelig 2,5 stunden fahrt hin und zurück. da ist der tag zum großteil weg, egal ob große wartung oder kleinkram... ich suche also jemanden, der sich wenigstens n bischen mit duos auskennt und im raum wedel wohnt. und bereit ist, dem alten herren da ab und an unter die arme zu greifen, wenn was kaputt ist

      daten zum duo:
      - im großen und ganzen n originales 4/1
      - ein wenig "kitschig" dekoriert, aber es steckt viel liebe drin ^^
      - die substanz ist in ordnung, normale altersspuren halt
      - motor ist n originaler hycomat, gemacht von moto selmer

      der herr möchte sich auch erkenntlich zeigen, aber: der hat nicht viel geld und das duo ist quasi sein alterszeit-hobby.

      würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet :)

      cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

      --> S.A.C. Hamburg <--
      Moin
      Würde dem alten Herren gern helfen.
      Bin aus Wedel habe selber eine s51.
      Mir wurde das schrauben an simsons quasi in die wiege gelegt. Da ich gebürtiger ossi bin und schon seit kindes tagen an simson basteln und schraube.
      Das klingt gut :) hast ne pn

      Cya v3g0

      3d1t: Mist... Muß erstmal groß was löschen... doofes Limit (war paar jahre nicht online und irgendein Software Wechsel blockiert jetzt mein Postfach...). Kannst du mich mal bitte anschreiben? Ich kann nix starten...
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

      --> S.A.C. Hamburg <--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SSJ3 Vegotenks“ ()

      Narf... ok, muß ich wohl mal löschen... in der Hinsicht ist die forensoftware sch***e -.-

      Cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

      --> S.A.C. Hamburg <--