Angepinnt Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Da issis

schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
      vorab:
      mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?

Bilder
      • 20170110_155532.jpg

451,03 kB, 1.600×900, 19 mal angesehen
      • 20170110_155559.jpg

556,26 kB, 1.600×900, 18 mal angesehen
      • 20170110_155614.jpg

542,16 kB, 1.600×900, 19 mal angesehen
      ----> fotodrom.net <----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simson_S51-B“ ()

normales kurvenvisier
      du benötigst solch ein schönes teil: waffencenter-gotha.de/shop/Ers…toff-HAENEL-303::754.html

zum montieren einfach die kimme am kurzen ende mit nem kleinen schraubendreher nach unten drücken und dabei das kimmenblatt vorsichtig nach hinten ziehen
      unter dem kurzen ende des blatts ist eine feder - drauf achten, dass sie nicht wegspringt

plastedingens aufs blatt stecken - solltest selbst du hinbekommen und umgekehr wieder montieren
      fertsch!

kurze systemhülse - schätze is nen 303
      dicker schaft, also recht frühes modell
      right?
      Ich habe aufgehört aufzuhören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Sterni“ ()

Da laufen 100te Menschen eine Treppe hoch eine Frau steht hilflos mit Kinderwagen unten. Ein kurzer Rundumblick

Niemand hilft -

Außer einer meiner. Die Frau war glücklich
      SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Halt den Mund beim Sprechen
      2017 ist das Jahr der Selektion - da werden sich noch so einige wundern
      Missstände gehören aufgedeckt und den Verantwortlichen aufgezeigt - das hat nichts mit Meckern zu tun.
      Nur ohne Missstände gibt es ein friedliches Leben.
      Habe ich soeben gemeckert ? Nein

Ohohoh ich bekomm gleich Brechreiz
      Missstände gehören aufgedeckt und den Verantwortlichen aufgezeigt - das hat nichts mit Meckern zu tun.
      Lachsmiley
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.

Der Sterni schrieb:

normales kurvenvisier
      du benötigst solch ein schönes teil: waffencenter-gotha.de/shop/Ers…toff-HAENEL-303::754.html

zum montieren einfach die kimme am kurzen ende mit nem kleinen schraubendreher nach unten drücken und dabei das kimmenblatt vorsichtig nach hinten ziehen
      unter dem kurzen ende des blatts ist eine feder - drauf achten, dass sie nicht wegspringt

plastedingens aufs blatt stecken - solltest selbst du hinbekommen und umgekehr wieder montieren
      fertsch!

kurze systemhülse - schätze is nen 303
      dicker schaft, also recht frühes modell
      right?

Erstmal danke für den Link und Erklärung! Ich werde morgen mal bestellen.
      Von wann der Onkel ist, kann ich dir überhaupt nicht sagen. Auch zum Preis kann ich nüx sagen (ist eh unverkäuflich). Kannste mir da was zu sagen?

@tacharo
      Neiiin! Wenn meine Fragen beantwortet sind, ist er wieder der blöde Typ der keine Makler mag und dessen Beiträge ich melde :D
      ----> fotodrom.net <----

simsonkiddie schrieb:

Eben mal spontan ne Runde mit der ETZ gedreht, 10 KM von Heime weg fing die Karre im Kreisverkehr an zu stottern und wollte kein Gas mehr annehmen. Dachte und hoffte das nur der Tank leer war, weil ich kein Werkzeug bei hatte. Aus dem Kreisverkehr musste ich eine Einbahnstraße hoch... Auf Reserve geschalten da lief sie grade so mit Vollgas... Selbst mit Choke da wurde es noch schlimmer und hat blos fehl gezündet... Grade Ortsausgang lief sie wieder normal aber mit weniger Kraft, so bin ich heime angekommen... Jetzt nurnoch den Fehler finden

Okay Fehler gefunden es war kein Benzin mehr im Tank :D

ColonelSandfurz schrieb:

Da laufen 100te Menschen eine Treppe hoch eine Frau steht hilflos mit Kinderwagen unten. Ein kurzer Rundumblick

Niemand hilft -

Außer einer meiner. Die Frau war glücklich

Und nun möchtest du gelobt werden, ja?
      ----> fotodrom.net <----
      wirst doch wohl wenigstens die zahlen auf der systemhülse deuten können, oder?
      zur not machste nen foto und ich les es dir vor :rolleyes:

system gehört von außen mal entrostet
      hat der schaft an der linken vorderen schaftschraube nen riss oder nur nen kratzer?
      zustand vom schaft kann man auf dem foto nur erahnen
      ohne vergleich frag ich lieber erst garnicht wies mitm druck aussieht - steht also auch die fare im raum ob feder und manschette noch was taugen

is nen simples 303-5, quasi die standartausführung
      was wirds bringen, was würde ich zahlen?
      in dem zustand auf egun vielleicht 60 taler - von mir eher 40 (hat mal nichts mit dir zu tun)
      überarbeitet 120-150 (von mir trotzdem nicht viel mehr als die 40, vielleicht 60 - bin geizig)

selbst wenn ich deine hilfe bräuchte würde ich dir immernoch ins gesicht sagen, dass du nen arsch bist
      huch, hab ich letztes mal in suhl ja sogar gemacht als es ums haus ging :rolleyes:
      na obwohl, ob du das überhaupt noch mitgeschnitten hast... :panic: :D
      Ich habe aufgehört aufzuhören

Neu

Alex86 schrieb:

Mh ja.. kenn ich. Meist kam ich darauf erst, wenn die Maschine schon halb zerlegt am Straßenrand stand. Moment mal.. wann hattest du noch gleich zuletzt getankt? Gna! :D

Ich hatte ja noch in den Tank geguckt und gedacht das reicht aber nach 10 KM Vollgas war irgendwie alles leer, ich stand sogar schon an der Tanke und bin weiter gefahren weil ich dachte passt noch :D

Neu

simsonkiddie schrieb:

Alex86 schrieb:

Mh ja.. kenn ich. Meist kam ich darauf erst, wenn die Maschine schon halb zerlegt am Straßenrand stand. Moment mal.. wann hattest du noch gleich zuletzt getankt? Gna! :D

Ich hatte ja noch in den Tank geguckt und gedacht das reicht aber nach 10 KM Vollgas war irgendwie alles leer, ich stand sogar schon an der Tanke und bin weiter gefahren weil ich dachte passt noch :D

Kenne ich auch Hahahaha

Vor allem wenn man durch Walla-Pampa fährt und man glaubt die letzten 20 km bis nach Hause schaffst noch... Gottseidank gabs in Walla-Pampa eine Tanke

Da fühlt man sich gleich wie ein Kamelreiter in der Wüste der eine Oase entdeckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ColonelSandfurz“ ()

Neu

Sprit isses doch nich, vermute da stimmt was mit der Zündung nicht, sobald sie warm wird bekommt sie Aussetzer. Diesmal bau ich gleich auf außenliegenden Kondensator um, auf NGK Zündkerzenstecker und ne neue NGK Zündkerze kommt rein. Unterbrecher auch dann alles einstellen und schmieren und hoffen es geht.... Sonst brauch ich ne neue Zündspule... mal wieder