Da mein Kabelbaum in den letzten 10 Jahren immer wieder modifiziert wurde und mangels Kabel der Kabelbaum mehrfach die Farbe wechselt (abgesehen von den vielen Lötverbindungen), wird diesen Winter die gesamte Elektrik überarbeitet. Das notwendige Material liegt bereit und der Schaltplan ist soweit erstellt.
Da ich mir nicht sicher bin, ob das so alles richtig ist, würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Folgende Teile sind verbaut.
Vape (wird noch auf DC umgebaut)
LED Blinker (vorn mit Positionslicht)
LED Rücklicht
Mini Elipsoid Scheinwerfer (2 einzelne)
Kombischalter links und rechts Honda Transalp (XL600V)
Kombitacho Koso RX2N+
Steckdose (für Handy etc.)
Bremslicht Zugschalter
SR50 Zündschloss am Lenker
Durch die Honda Schaltereinheit brauche ich beim Zündschloss nur noch Stellung 0 und 1 für Zündung und Zündplus. Kabelbäume sind im Plan (bis auf der von Herzkasten nach vorne) in den korrekten Farben dargestellt.
Hoffe, das ihr mir Fehler aufzeigen könnt. Hab jetzt schon gute 4 Stunden an dem Plan gebastelt.
Da ich mir nicht sicher bin, ob das so alles richtig ist, würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Folgende Teile sind verbaut.
Vape (wird noch auf DC umgebaut)
LED Blinker (vorn mit Positionslicht)
LED Rücklicht
Mini Elipsoid Scheinwerfer (2 einzelne)
Kombischalter links und rechts Honda Transalp (XL600V)
Kombitacho Koso RX2N+
Steckdose (für Handy etc.)
Bremslicht Zugschalter
SR50 Zündschloss am Lenker
Durch die Honda Schaltereinheit brauche ich beim Zündschloss nur noch Stellung 0 und 1 für Zündung und Zündplus. Kabelbäume sind im Plan (bis auf der von Herzkasten nach vorne) in den korrekten Farben dargestellt.
Hoffe, das ihr mir Fehler aufzeigen könnt. Hab jetzt schon gute 4 Stunden an dem Plan gebastelt.