Was der Homer so schraubt und bastelt

Starheizer schrieb:

für den Fall das dir das Strassenverkehrsamt auf den Sack geht wo das Auto hin ist?

Hätte ich auch gemacht. Du weißt, man kann nicht so dumm denken, wie es kommen kann: Die Karosse wird vom Schrottplatz wieder geholt, liegt später im Wald und über die Fahrgestellnummer wird der letzte Halter ermittelt und gegen diesen wegen Umweltverschmutzung oder so ermittelt. Dann bist du in der Beweispflicht, warum du das Fahrzeug im Wald entsorgt hast.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

es kann definitiv nicht nachverfolgt werden das ich diesen Bus mal besessen habe.

warum sollte das auch jemanden interessieren?
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.
      hö, du hast also keinen Kaufvertrag zur Karosse und der Vorbesitzer?

Wenn ich mir das richtig durchdenke wirds einfach ums Fachgerechte entsorgen gehen.
      Quasi dass das Fahrzeug keine Strasse mehr erblickt sondern im Altmetall entwertet wurde.

scrap schrieb:

schweißgeräte scheißen mit STROM.
      Das Teil ging so in den Schredder
      Heute mal die strahlkabine ausprobiert. Geht ganz gut, auch von der absaugung her.

Hier mal mal ein paar Probestücke
      Bilder
      • IMG_3701.JPG

401,82 kB, 1.600×1.200, 29 mal angesehen