37xxx - Simsonstammtisch Göttingen

37xxx - Simsonstammtisch Göttingen

Moin zusamm,

da schon im Nest und im Fratzenbuch veröffentlicht, warum nicht auch hier?
      Eine Gruppe rund um Göttingen trifft sich auf Zuruf regelmässig unregelmässig in Göttingen, im Schnitzelparadies, Grätzelstraße 11 (am Sportplatz von Rot-Weiss-Göttingen).

Das nächste Treffen ist am Dienstag den 4.8. um 18hundert - Dienstag weil da alle 200g Schnitzel nur 9,90 kosten :biglaugh:

Bye,
      Derk
      Sex ist gut gegen Depressionen.
      Gibts da auch was von Ratiopharm?
      Wieviel seit ihre ? Könntet nächste Saison eventuell mit meinem kleinen Schwager ( und meiner Freundin und mir) rechnen, Probleme : S50 B2 meiner Freundin nicht fahrbereit wartet auf Zusammenbau, Enduro von mir wartet auf Reparatur, B2-4 meines Schwagers das selbe.

Ich werde es meinem Bruder mal schreiben, vielleicht hat der Bock mittags seinen Kumpels mal um die Ecke zu kommen :)
      Mein Kolben rasselt nicht er spielt mir das Lied vom Tod!

Helikopter Homer hebt ab :pilot: :pilot: :pilot: Black Hawk down ! Black Hawk down ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Knallt der Motor oder hackta, isses n 2 - Takter!
      Üblicherweise kommen 3-8 Gesichter, meist sind wir 5 oder 6.

Das mit dem Mülleimer wird schwer, aber wir können in der Küche mal nachfragen ob die ne Friteuse ankokeln wollen :P

Bye,
      Derk
      Leute ich brauche echt mal Hilfe. Kriege den Star nicht rund zum laufen. Wenn das nicht bald mal wird könnt ihr Geocaching machen. Dann buddel ich ihn bei :(

Habe so viel versucht. Der Vergaser ist meiner Meinung perfekt eingestellt, das Kerzenbild ist Rehbraun. Mehrere Kerzenstecker benutzt. Neuen Vergaser versucht. Ich weiß nicht mehr weiter. Er ruckelt und stottert bei Vollgas. Vorhin hat er, als wenn ein Knoten geplatzt ist, bergab mal richtig Gas angenommen und lief Vollgas ohne murren. Bis es wieder in die Gerade ging.
      Wenn er bergab, also in leichter Schräge gut läuft, tippe ich auf Schwimmerstand.
      Wenn ich das richtig im Kopp hab, ist der Schwimmer ja hinten, also Luftseitig befestigt und würde bergab zu einem höheren Spritpegel führen...

Bye,
      Derk
      Problem behoben!!!

Es lag an der Zündung. Hatte einen neuen Unterbrecher drin. Der wird sich eingeschliffen haben. auf jeden Fall wird sie zu früh gezündet haben und bei hoher Drehzahl ab und zu einen ausgelassen haben. Das ist mein Tip. Auf jeden Fall ist es weg. Mal sehen was als nächstes kommt :)
      Zeit für den nächsten Stammtisch :)

Dienstag 08.09. 18hundert im Schnitzelparadies
      17.05. - 18 Uhr
      Wie üblich, Göttingen, Schnitzelparadies in der Grätzelstrasse...

Bye,
      Derk
      19.07. - 18 Uhr

Bye,
      Derk
      09.08.2016, 18.00h

Bye,
      Derk
      Nächster Stammtisch:

06.09.16 - 18 Uhr, Schnitzelparadies