98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Schön wars, selbst das Wetter ging nicht besser. Für mich waren es ganz neue Fahrerlebnise.
      Auf dem Rückweg hat der Gegen- und Seitenwind Tommys 85 iger ordentlich gefordert.
      Ich bin mal gespannt, wann die Berliner Trailertruppe mit Bron wieder zu Hause ankommen.
      Ulli, danke nochmal an dich.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      Wie der Alte schon feststellen konnte, bin ich auch wieder heile in der Heimat gelandet. Hatte ne geile Woche! Top Gegend, Top Leute, Top Treffen!!
      Fuhrpark

HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      Die Simsonauten aus dem Rhein-Main Gebiet sind alle ohne größere Komplikationen gestern zwischen 17 und 18 Uhr zu Hause eingetrudelt. Bei Gmünden haben wir noch eine Radrennveranstaltung eingenebelt, aber die Herren von Rennleitung haben uns freundlich durchgelassen :thumbsup:

Vielenn Dank an Alle für das supergeile Treffen in Suhl und bis im nächsten Jahr.

Tante Edith habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut von dem Geländewagen im Graben - war der Fahrer nüchtern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EnJay“ ()

Locke schrieb:

[...] danke dafür noml an frogga. [...]

Gern geschehen.
      Für uns war es auch ein sehr feines und schönes Treffen mit vielen lustigen Geschichten und neuen Gesichtern zum zehnten mal am gleichen Platz.
      Nächstes Jahr muss dann wohl ein Elferrat gegründet werden :biglaugh:
      Ich habe die Couch jetzt neben dem Kühlschrank
      gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig
      So, mal ein kleiner Nachtrag.
      Dieses Suhl war mal wieder der Hammer. Königliches Wetter, Affengeile Stimmung und jede Menge gleichgesinnte Bekloppte :D .

Mit dem Barkas anzureißen war ein Traum. Kann es selber noch nicht fassen, dass das so geklappt hat. War sozusagen eine Punktlandung. Die Woche zuvor TÜV, Dienstag die Woche drauf H-Zulassung, verladen und Mittwoch ohne Probefahrt nach Frauenwald reiten. Dit war Mut zur Lücke :D .

Ansonsten wieder mal ordentlich und ausgiebig Benzingespräche geführt und das ein oder andere neue Gesicht kennengelernt.

Und wie man wieder mal festhalten muss, muss man in Suhl auf alles Vorbereitet sein. Da geht bei U-Scheiben los, über Schnitzwerkzeug für "Kurbelwellen" bis hin zu Fahrzeugen welche als Manschafts-, Dosenobst- und Mopedtransporter dienen und gleichzeitig "gländegängige" Fahrzeuge aus der Patsche helfen. Geile Aktion , Jungs!

Nach Suhl ist vor Suhl und dementsprechend gehen die Vorbereitungen für nächstes Jahr jetzt schon los. Die Ideenschmiede läuft bereits ;) .
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
      Hola,

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe mich an die restlichen Bilder gemacht. 134 Bilder sind es nun insgesamt geworden.

Wo und wie ich diese hochlade, dazu werde ich mich mal umschauen ;)
      Voraussichtlich, wie angekündigt, auf meiner (öffentlichen) Facebookseite!

:b_wink:
      Hier könnte deine Werbung stehen