3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ist ja noch deprimierender für das Tuningteam
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      Da sag ich nur BÄM !!!
      Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbsup:
      Hannover hat einen Super Geilen Kameramann !!! Mach weiter so .
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      Sehr cooles Video.

Die Asphalt-Schwalben sollten Hannover ebenso wie Suhl/Frauenwald in ihren Tourenkalendar aufnehmen. Volker ist ja schon dabei.
      Reife Leistung das Video! Sowas schüttelt man nicht mal so eben aus dem Ärmel. ganz Stark.

gibt es noch weitere Aufnahmen von der Szene bei 15:58min?

Ich meine nämlich meinen Vorsprung ins Ziel gerettet zu haben. ;(
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Nekro“ ()

Raaico schrieb:

Aber ich kann dir hier nochmal offiziell versichern dass du erster warst

=O Dann geht meine Beschwerde an @Bäggä, der das nicht erkannt hat.

dit froschN schrieb:

nörgelnekro :panic:

ändert eh nix. schiri-entscheidungen sind im allgemeinen kaum anfechtbar, das gilt im speziellen für bäggä...

so siehts aus :thumbup:
      Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbsup:
      bliebt mir wohl nix anderes übrig als die Höllenmaschine nächstes Jahr nochmal an den Start zu bringen...