neuer Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Altersdurchschnitt vom Mod-Team steigt. Rentner haben halt den ganzen Tag Zeit.


      oder die werden einfach altersweise ... das ware nicht das schlimmste was passieren kann 8)


      Ahoi!



      Willkommen in der neuen Postion...

      Sollte es da aber nicht eine Nachrückerliste für Mods geben? :kopfkratz:
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      Hallo DUO78,
      ich wünsche dir auch viel Grlück, Freude und Erfolg bei deinem Mod Job.
      Ich hoffe du hilft den Usern hier genauso wie "in der guten alten Zeit" der Schlesi.

      @Schlesi
      Was haben wir telefoniert bis ich die Elektrik kapiert habe, hat aber immer funktioniert!!! :thumbsup:

      Vielen Dank nochmal dafür und für deine geleistete Arbeit hier im Forum :thumbup:

      Gruße,
      der "Anti Elektriker"
      Wolfgang
      Hallo Simson Fans, besucht meine HP und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch




      An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal für eure Begrüßungen und Glückwünsche an mich als neuen Moderator für das E-Board.

      Wie ich auch aus einigen Posts ersehen kann, fühlen sich wohl einige Leute dadurch übergangen, das ich vom Moedratoren-Team direkt angesprochen wurde, ob ich das E-Board als Moderator übernehmen möchte...
      Klar, ihr habt das Recht dagegen zu protestieren.
      Meinetwegen könnt ihr auch gerne ein neues Thema mit einer Umfrage/Abstimmung starten, ob es OK war, dass man mich direkt gefragt und mich mit meiner Zustimmung als Mod für das E-Board eingesetzt hat.



      Wie ich bereits schon gesagt habe, werde ich euch -wie bisher- nach bestem Wissen und Gewissen bei euren Elektrik-Problemen unterstützen.
      Wo es wirklich nötig tut, kann es auch mal zu einem Telefonat kommen.

      Worum ich aber bitten möchte:
      Keine privaten "Support-Anfragen" per PN oder e-Mail zu stellen... => Ihr seid nicht die einzigen, die möglicherweise ein "spezielles" Problem haben!
      Schließlich gibt es Leute, die gerne aus den Problemen anderer etwas für sich lernen wollen bzw. im Fall des Falles die Forensuche benutzen, um ihr Problem selber lösen zu können.
      ;)
      Gruß Frank

      :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


      Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

      :a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

      so ich darf auch mal Leichen fleddern :D

      Samurai hat leider seinen Dienst als Moderator gekündigt und Fahnenflucht begangen ....

      Vielen Dank für die geleistete Arbeit und viel Erfolg bei deinen weiteren Plänen

      Die Aufgaben von Samurai werden in Zukunft von carpeDiem übernommen, den ich hiermit herzlich im Kreis der Moderatoren begrüsze

      Desweiteren begrüsze ich LordHelmchen, der in Zukunft DUO78 zur Seite stehen wird
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

      (Friedrich II. / 30.Dez.1782)

      "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

      "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charles“ ()

      Auch meinerseits an die beiden neuen Moderatoren: Willkommen im Team!

      und: auf gute Zusammenarbeit!



      :Beer:
      Gruß Frank

      :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


      Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

      :a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

      Find ick beedes jut.
      Viel Glück euch beeden!
      Aber...bei der aktuellen Aktivität in dem Forum, nach dem Update, reicht doch fast ein Mod, oder?
      Hier könnte deine Werbung stehen
    • Benutzer online 3

      3 Besucher