neuer Moderator

neuer Moderator

Da Schlesi aufgrund seines Privatlebens keine Zeit mehr für den Moderatorposten hat, hat er uns leider aus freien Stücken verlassen.

An dieser Stelle ein Dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Als Ersatz konnte DUO78 gewonnen werden, den wir hiermit herzlich im Team begrüszen.

Wie schon beim letzten mal weigert sich mein Administrationszugriff, dich als Boardmoderator einzutragen, aber die Rechte hast du alle, also kannst du deine Arbeit im Elektrikboard aufnehmen.
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
      Mach's gut Schlesi, ich konnt' über deine Arbeit nicht meckern :) :thumbsup:

Damit Duo schonmal üben kann:
      Jetzt werden wohl schon Ampelmännchen zu Moderatoren? :waiting:
      (Aber bitte nur für einem Tag verwarnen, du weißt ja, wie ichs meine :biglaugh: )

Ich wüsste übrigens kein Unterforum, das besser zu ihm passen würde, er wird's schon schaukeln :)

Starheizer schrieb:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...
      Na dann, danke Schlesi! War immer ein gutes Zusammenleben im Forum mit dir. :Beer:

Im gleichen Zuge viel Erfolg DUO78, auf ein weiterhin gutes Zusammenleben im Forum mit dir. :Beer:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
      Moin Leute, hallo Mod-Team!

Danke für Eure Willkommensgrüße!

Tja, Tacharo hatte mich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, euch zu ehelichen...
      ...und ich habe mich nach einiger kurzen Überlegungen dann dazu entschlossen, JA zu sagen.

Ich hoffe doch, dass ich mich recht schnell einfuchsen werde, da ich noch 3 weitere Admin-Posten in anderen Foren habe.
      Die Forensoft BB ist mir nicht ganz unbekannt. Aber jeder "Betreiber" hat ja bekanntlich verschiedene Versionen am Laufen und auch unterschiedliche Module implantiert, so dass ich mich diesbezüglich vielleicht erst einmal kurz umschauen muss.

OK, ich muss mich vielleicht doch noch mal nach dem hiesigen Mod-Handbuch umsehen, wo ich das finde... :D
      ...muss schauen, ob was bei Euch anders läuft, als auf dne anderen 3 Posten... Aber ich denke mal nicht.

Aja:

Philippf1996 schrieb:

Damit Duo schonmal üben kann:
      Jetzt werden wohl schon Ampelmännchen zu Moderatoren? :waiting:
      (Aber bitte nur für einem Tag verwarnen, du weißt ja, wie ichs meine :biglaugh: )

Herrje, wenn du es denn wirklich so haben willst... - Bitte schön, dein Wunsch ist mir Befahl! :P :biglaugh:

...und bitte nichts gegen Ampelmänner oder Ampelfrauchen... Was wären wir ohne sie?

Tja, ich muss gestehen, dass ich selber zwar seit über 20 Jahren keine Simme mehr unterm Hintern hatte...
      Aber das wird mich nicht davon abhalten, mit euch gemeinsam eure Problemfälle zu analysieren und euch dann nach bestem Wisen und Gewissen mit Anleitungen zu helfen. ;)

Also dann Leute... Auf gute Zusammenarbeit! :Beer:
      Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

:a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DUO78“ ()

Moin Dave,

Naja, die Sache mit den Rollern war vor 8 Jahren eher eine Vernunftsentscheidung mangels sicherer Stellfläche, wie Garage oder andere verrammelbarer Räumlichkeiten...
      In meiner Region war es damals so, dass man keine Simme über Nacht draußen stehen lassen konnte, ohne das da morgends mit über 75%-iger Wahrscheinlichkeit was gefehlt hätte.

Aber glaube mir eines: Ein Roller ist keine Simme! Und das merkt man schon in der ersten Kurve, dass der lange Vorbau einfach sehr wenig Druck aufs Vorderrad bringt. Dzu die kleinen Räder, mit der du jede kleinigkeit auf der Straße zu spüren bekommst.
      Gut, die Roller dürfen nur 45... - Aber wer darauf aus ist und die "Singvögel" (Drosseln) entfernt - also "offen" fährt, kommt auch auf Tacho 60...70, obwohl durch richtiges Tuning noch wesentlich viel mehr rauszuholen ist.

Heißt jetzt nicht, dass ich zu den Extremfällen zähle... Aber "offen" ist schon schnell genug für die City, damit man nicht genötigt oder abgedrängt wird... ;) :b_fluester:
      (Außerdem ist der Kymco Like ja auch kein Roller des Jugend-Klientels - Also recht uninteressant für die Rennleitung. ....besonmders wenn ein "alter Sack drauf sitzt)

Ne, der Kymco-Retro geht wohl demnächst auch weg, wenn ich es denn endlich mal schaffe, meinen DUO zusammenzubauen...
      Gruß Frank

an die Dose fassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DUO78“ ()

popcorn416 schrieb:

:gut_beitr:

gutes Gelingen und viel Spaß beim verwarnen. :b_wink:

Oder warnen, richtig Poppi? :biglaugh:

Starheizer schrieb:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...
      Der Altersdurchschnitt vom Mod-Team steigt. Rentner haben halt den ganzen Tag Zeit. :undwech:

MfG
      Christian

P.S.Viel Erfolg. ;)
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

popcorn416 schrieb:

... und gute Nerven mit diesem komischen Leuten hier. :lookaround:

Dazu fällt mir aus den DDR-Zeiten noch dieses Nette Schildchen ein:

(quelle: eberhard-koeppe.de/ks/regauf.gif)

;) :biglaugh: :tischklopp:
      Gruß Frank

an die Dose fassen