Versicherungstarife für Scooter/Roller/Mofa/Moped ab 01.03.2014 im Vergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also bei der Wgv verhält sich das so:
      Bilder
      • moped_tarif_02.jpg

76,89 kB, 706×600, 127 mal angesehen
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      irgendwie vermisse ich so langsam die tarifübersicht für 2017 mit und ohne teilkasko, sowie u23/ü23 Jahre
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      bei der "württembergische Versicherungs AG" ü 23 ohne teilkasko (editiert), gibts für 29,90 das jahr, ist ja echt nen schnapper

auf der webseite finde ich den tarif jedoch nicht.
      Bilder
      • 16684020_362835680762582_788759524707299973_n.jpg

176,8 kB, 960×540, 61 mal angesehen
      • 16684143_362835620762588_3162446980077752851_n.jpg

175,9 kB, 960×540, 66 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Locke“ ()

Biste da über den örtlichen Berater rangekommen? Klingt ja wirklich preiswert. Auto oder so haste nicht über die laufen?
      Oldstyle or no Style

Locke schrieb:

bei der "württembergische Versicherungs AG" ü 23 ohne haftpflicht, gibts für 29,90 das jahr, ist ja echt nen schnapper

auf der webseite finde ich den tarif jedoch nicht.

Ohne Haftpflicht - doch wohl eher ohne Teilkasko?
      Ist der Vertrag für einen Krankenfahrstuhl/evtl Duo? Der kostet bei der WGV 29,-€.

ciao Maris
      S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhodosmaris“ ()

Der reguläre Tarif ist das aber nicht. Der sieht leider dort völlig anders aus (rechts auf "Beitrag" klicken) ... : wuerttembergische.de/de/produk…ed/mopedversicherung.html

Evtl. hat sich da der Versicherungsfritze verlesen und eine Zwei statt einer Sechs geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schwabe“ ()

Ich habe beim diesjährigen Durchgucken keine Versicherung gefunden, die günstiger war als die wgv himmelblau.

Deren Preise:

U23
      Ü23
      Haftpflicht
      56€37,50€
      Haftpflicht mit Teilkasko*
      89€
      64€

*150€ Selbstbeteiligung, bei Entwendung 300€

Darüber hinaus ist die Sparkassen-Versicherung interessant, die als - soweit ich das sehe - einzige Versicherung eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Diebstahl) im Programm hat.
      Der Preis beläuft sich altersunabhängig auf 152,46 €.
      Dann werd ich bei der wgv himmelblau bleiben :) Muss ich ooch demnächst mal bestellen^^ Oder kam da nen Erinnerungsschreiben? Ich wees nimmer...
      Oldstyle or no Style

so der von der würrtembergischen ist er ausgesucht worden, auf neukundenfang zu gehen.
      deswegen hat er diesen spezialtarif von 29,90. dieses angebot gibts nur dieses jahr und ist nur bei ihm, bei direktabschluss möglich (viell haben das auch noch andere der versicherungsgesellschaft?) also kein versand oder so.
      wer das will muss seine papiere mit nehmen und nach wildau (bei berlin) fahren.
      Nicht nur WGV ist gleich geblieben, sondern auch VHV (Haftpflicht 40 Euro für über 23-jährige, und nicht Einzugsermächtigung nur von einem Konto auf den eigenen Namen wie bei der ein klein wenig günstigeren WGV, sondern geht auch normale Überweisung bzw. Barzahlung beim Versicherungsfritzen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabe“ ()