35XXX Simsonfahrer gesucht

Bin Sonntag auch dabei!

Wichtig

Billy ist am Wochenende leider nicht da, daher übernehme ich spontan die Organisation. Ne Rundmail wird folgen, alle Details schreibe ich hier dann auch nochmal. Also bei fragen bitte ne PN schreiben, ich bin heute quasi rund um die Uhr da.

Als Ziel kommt der Aartalsee in Betracht, dort dann ne Pause und dann wieder zurück. Wie weit es genau wird kA, aber ich denke ein voller Tank wird locker reichen und ich versuche, dass wir in eine Richtung nicht länger als 1.5h fahren. Da ich mich hier nicht wirklich auskenne wäre es recht praktisch, wenn dann jemand mitkommt, der sich in der Gegend auskennt und voran fahren kann ^^ Ich hab mich jetz hier nur gemeldet weil ich eben weiß dass Billy nicht kann, und ehe ihr ihm alle Mails schreibt die evtl nich gelesen werden...son schönes Wetter muss man nutzen!

Viele Grüße,
      Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terrarianer“ ()

So, folgender Streckenvorschlag: Start und Ziel wäre in Wetzlar. Von da aus über alle Kuhkäffer zum Aartalsee, dort Pause, dann über andere Kuhkäffer zurück.

Treffpunkt: 10:30 am Autohaus Pohl Wetzlar

Schauts euch mal an

Gibt mehrere Stellen, an denen man je nach Wetter und so abkürzen kann, also keine Sorge. Steht nicht fest, kann jederzeit geändert werden. Wir können auch Leute aufm Weg zum Aartalsee aufgabeln.

Für Leute aus der Region: also ich stehe ca. 9:50-10:00 in Gießen an der Esso Tankstelle Frankfurter Straße und fahre dann los.
      Denny fährt 9.30 in Dillenburg an der Jet-Tankstelle los nach Wetzlar, wer aufm Weg liegt, bitte bescheid sagen.

Und alle, die mitfahren, melden sich bitte bei mir per Email (dennis-hennig@gmx.de), damit ich weiß auf wen wir in Wetzlar ggf warten müssen.

Änderungen etc. werden bis Samstag Abend 20 Uhr bekanntgegeben ^^ Ansonsten bis dahin.

Viele Grüße,
      Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terrarianer“ ()

So, bin wieder zuhause, ich hoffe ihr seid alle gut bei euch angekommen :) Muss sagen, nach insgesamt 132km tut mir der Arsch weh, aber egal, das wars wert! Nächstes mal vielleicht 200km? :P Auf alle Fälle mach ich mir nächstes ma gar nich die Mühe mit der Streckenplanung, wir fahren dann einfach frei Schnauze so wie heute.

Ich fands auch echt sooo geil dass so kurzfristig noch 5 Leute zusammen gekommen sind! Ma sehen, wenn wir ma längerfristig planen....zu zehnt durch die Gegend... :D

Leute am Sonnabend soll gutes Wetter werden...das wird genutzt.

Treffpunkt ist gegen 11:00 an der Esso Tankstelle in Gießen,
      Licher Straße (direkt vor der Autobahnauffahrt). Um 11.30 gehts dann los über
      die B457 nach Hungen, wo ein paar andere Leute hinzustoßen werden. Von Hungen
      aus fahren wir über Nidda nach Schotten. Dort entscheiden wir spontan, ob man
      vielleicht einen kleinen Abstecher über die B276 Richtung Gedern (und zurück)
      machen könnte, ist ja eine sehr schöne Strecke. In Schotten könnte man dann
      erstmal ne Pause machen, beispielsweise kann man sich ja auf den Waldweg in der
      Applauskurve stellen und zugucken oder wir machen irgendwo, wo es uns grade
      einfällt, Pause.

Von Schotten aus geht es dann weiter über die B276 nach
      Laubach. Dort gucken wir dann mal, ob wir einfach weiter bis Merlau fahren oder
      wieder zurück Richtung Gießen oder sonst irgendwas, je nachdem, wie wir Lust
      haben.

Tankstellen gibt es unterwegs und wenn Interesse besteht
      auch Mc’s…je nach dem, falls jemand Hunger auf Burger oder eben Benzin hat ;)

Alle die mit wollen schreiben mir bitte ne Mail (dennis-hennig@gmx.de) – momentan bin ich der Einzige aus Gießen, wenn sich keiner meldet
      fahre ich nämlich sonst direkt nach Hungen ohne in Gießen zu warten.

Und falls hier noch jemand aus dem Großraum Gießen ist, bitte auch ne Mail schreiben, je mehr wir hier kennen, desto besser. Aktuell sind es schon 13 Leute.

Viele Grüße,
      Dennis
      Hallo an alle
      ich habe mich mal Registriert weil ihr viel aus meiner Gegend sind und ich an euren Ausfahrten auch Teilnehmen würde wenn ihr nichts dagegen habt und ich Zeit habe
      Komme aus Münzenberg und habe eine Schwalbe + S51 und Sr50 im Aufbau
      Am Samstag ( 14.06.14) werde ich bei dem Kreidlertreff in Gießen bei der Ausfahrt durch die Wetterau mit fahren vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zufahren
      Hallo zusammen, melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
      Find's gut, dass hier in der Gegend Simsonmässig doch einiges gelaufen ist diesen Sommer,
      auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein konnte.
      Und dann sind meine Mopeds nicht das einzige, womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige ;)
      Spontan mal ne Runde fahren oder geplant an einem Moped schrauben liegt aber schon drin,
      vorausgesetzt es passt zeitlich!
      Deshalb einfach per mail an billystebler@gmx.net oder SMS an 0176 226 996 87
      Da auch schon mehrfach der Vorschlag zu einem Stammtisch kam:
      im Bürgerhaus Wieseck ist jeden letzten Mittwoch im Monat ein markenoffener Oldie-Stammtisch.
      Da kann man bei Interesse ja auch mal reinschauen!
      Und vieleicht schaffen wir es ja, einen der letzten schönen Herbsttage für eine Ausfahrt zu nutzen!
      Allzeit gute Fahrt, liebe Grüsse und bis dann mal!
      Billy
      Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!
      Hallo Billy.
      Ich komm ja im Moment auch kaum zum fahren, aber du wohnst direkt auf einer meiner Lirblingsstrecken.

Wenn es in den nächsten Wochen nochmal mit ner größeren Runde klappt, kann ich mich ja per Sms oder so melden.

Grüße
      MFG Fischi

Suche :
      -S53cx
      -Sperber Ms50
      -Kr50
      -Spatz MSA50
      jeweils in Orginallack und mit Papiere ( Zustand und Preis sollten Zusammenpassen)

Simsonfahrer in Mittelhessen??? Dann für Ausfahrten usw im Verteiler anmelden !

SIMSON.FANS.MARBURG@GMX.DE

Stammtisch-Treffen

Hallo an alle!

Wie schon anderweitig angekündigt findet heute Samstag-Abend 18.10. im

Gambrinus in Gießen 19.00

ein Treffen zum Thema "Simson-Stammtisch Mittelhessen" statt!

Ich freue mich, wenn viele kommen und wir da etwas auf die Beine resp. Räder stellen können!

Liebe Grüsse!

Billy
      Diesen Samstag, 29.11. 19.00 trifft sich der Simson-Stammtisch-Mittelhessen
      zum zweiten Mal in Gießen-Kleinlinden Waldweide 9 in der Gelateria da Bruno!
      Herzliche Einladung an alle Simsonisten, die noch nicht in meinem mail-Verteiler sind
      und hier zum ersten Mal von diesem Stammtisch lesen! Gebt Bescheid falls Ihr kommt,
      es ist da nicht so gross und ich werde Platz reservieren! Liebe Grüsse! Billy
      billystebler@gmx.net
      oder SMS an 0176 226 996 87

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „simsonschweizer“ ()

Heyho,

um die Planung zum nächsten Stammtisch mal aus dem Schwalbennest weiter zu geben:

So dann diesmal von mir,

Da wir uns zwischen den Jahren nicht treffen wollten haben wir den Termin verlegt und Treffen uns am Samstag, den 10. Januar und wieder um 19:00.

Der Ort der Wahl ist der

Kartoffelsack in Heuchelheim, Ludwig Rinn Straße 49, 35452 Heuchelheim.

Die haben eine abwechslungsreiche Karte, es dürfte für jeden etwas dabei sein und die Preise sind auch ok. Unter Home - Weigels Bistro findet ihr bei Interesse noch das Menü etc.

Sagt mir wenn möglich bitte bis 01.01. Bescheid damit ich dann reservieren kann.

Liebe Grüße & bis dahin,

Anna

Anna_quack@arcor.de

Guten Rutsch

Gruß DiWay :b_wink:

Treffpunkt geändert

Hallo Leute, es gibt einen neuen Treffpunkt, der Kartoffelsack hat nur bis 19.30 offen, deshalb:

Samstag, 10. Jan. 19.00 in der Linde, Bachstraße 46, 35452 Heuchelheim
      Bis dann! Billy
    • Benutzer online 1

1 Besucher