Angepinnt Die Wahl zum schönsten Moped 2012 - Regeln und Voraussetzungen

Die Wahl zum schönsten Moped 2012 - Regeln und Voraussetzungen

Servus,

Hier nun der offizielle Thread für die Wahl zum schönstem Moped 2012.

Daten und Zeiten

• Am Mittwoch den 01.08.2012 - 15.08.2012 habt ihr Zeit die Bilder hochzuladen. Die jeweiligen Threads folgen am 01.08.2012.
      • Die Abstimmung der Mopeds erfolgt vom 16.08.2012 - 31.08.2012. Die jeweiligen Threads dazu folgen am 16.08.2012.
      • Am 01.09.2012 werden die Gewinner der einzelnen Kategorien gekürt.

Bilder / Voraussetzungen

• Die Größe/Auflösung/Qualität der Bilder kann frei gewählt werden.
      • Jeder User hat die Möglichkeit sein Moped mit 4 Bildern zur Schau stellen zu können. Sollten 5 oder mehr Bilder hochgeladen werden, kommen automatisch nur die ersten 4 in den Umfragethread.
      • Es ist verboten die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten. Wir wollen die Mopeds bewerten und nicht eure Fähigkeit am Rechner. Ausgenommen ist hier die Bearbeitung der Größe/Auflösung/Qualität
      • Das Bild MUSS Aktuell sein! Damit das auch sicher gestellt ist, muss auf einem Bild einem Zettel "Wahl 2012" zu lesen sein! Die anderen Bilder werden dann von mir mit dem Zettelbild abgeglichen.
      • Ein User darf natürlich in mehreren Kategorien gleichzeitig Teilnehmen! (NACHTRAG am 01.08. um 23.29 Uhr)

Kategorien

Es wird in folgenden Kategorien gewählt:
      • Schönstes S-Modell (S50, S51, S53, S70, S83)
      • Schönster Vogel (Spatz, Star, Habicht, Sperber, Schwalbe)
      • Schönster Roller und Nachwende Modelle (SR50, Albatros, Star (Nachwende), Simson 125 usw)
      • Schönster Oldie und Duo (SR1, SR2, SL1, KR50, Piccolo usw)
      • Schönster individual Umbau

Für die Kategorie "Individual Umbau" gibt es, Mopedtechnisch, keine Voraussetzungen. Wenn ihr findet das euer Moped "individual" genug ist, ladet ihr euer Moped darin hoch.
      Hat die Wahl einmal begonnen, kann die Kategorie NICHT mehr gewechselt werden!

Preise

Ich hatte es bereits angekündigt. Dieses Jahr wird es Sachpreise und Gutscheine geben. Dank unserer großzügigen Sponsoren, sogar richtig klasse Sachen :m_klatschen:
      Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an...
      • "Tacharo", welcher eine Motorregenerierung zum halben Preis oder einen neuen BFV 16N1 oder 16N3 als Preis für den Sieger der Kategorie "S-Klasse" stellt.
      • "Simson S51 B 1-4" welcher eine Grundmotorregeneration zum halben Preis der Motorenreihe M5X1/M7x1 für den Gewinner der Kategorie "Schönster Roller" stellt.
      • "bseQ" welcher 3 Gutscheine für 1 x kostenlos Felge einspeichen und zentrieren und 1 Gutschein im Wert von 10€ Rabatt für einen Zylinderschliff aufs nächste Schleifmaß stellt.
      • "Der|Homer" welcher für jeden ersten Preis einen Pokal selber entworfen hat!
      • "Aljoscha" welcher einen Gutschein im Wert von 35€ für seinen Verkaufsthread (Link) für den Gewinner der Vogelserie stellt. Vielen Danke hier noch einmal an ihn, das er trotzdem weiter sein Angebot bei behält, obwohl ich es vergessen hatte!

Ich freue mich jetzt schon auf viele schicke Bilder und hoffe auf eine Rege Beteiligung! Sollten Fragen zur Aktuellen Wahl sein, könnt ihr die gerne hier stellen. Solltet ihr Diskussionsstoff anbringen wollen, schreibt diesen doch bitte hier ---> Wahl zum schönstem Moped 2012 - Diskussionsthread rein.

Ich bedanke mich ;)

@Matti
      Sag mir doch bitte noch auf welche Kategorien du deine Gutschein aufteilen möchtest :b_fluester:
      ----> fotodrom.net <----

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Simson_S51-B“ ()

RE: Die Wahl zum schönstem Moped 2012 - Regeln und Voraussetzungen

Simson_S51-B schrieb:

Preise

Ich hatte es bereits angekündigt. Dieses Jahr wird es Sachpreise und Gutscheine geben. Dank unserer großzügigen Sponsoren, sogar richtig klasse Sachen :m_klatschen:
      • "Tacharo", welcher eine Motorregenerierung zum halben Preis oder einen neuen BFV 16N1 oder 16N3 als Preis für den Sieder der Kategorie "S-Klasse" stellt.
      • "Simson S51 B 1-4" welcher eine Grundmotorregeneration zum halben Preis der Motorenreihe M5X1/M7x1 für den Gewinner der Kategorie "Schönster Roller" stellt.
      • "bseQ" welcher 3 Gutscheine für 1 x kostenlos Felge einspeichen und zentrieren und 1 Gutschein im Wert von 10€ Rabatt für einen Zylinderschliff aufs nächste Schleifmaß stellt.
      bervor es dumme Kommentare gibt :D
      Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:
      Die Pokale werden nicht erwähnt :waiting:
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.
      Nochmal für alle, aber vorallem für Simson_S51-B.

• Ich erhöhe auf 5 x Gutschein für eine Felge kostenlos Einspeichen und Zentrieren (nur Dienstleistung) jeweils für den Gewinner der jeweiligen Kategorie! (damit es gerecht ist)
      • Außerdem erhält der jenige, dessen Moped von allen Kategorien die meisten Stimmen hat, einen Gutschein "10€ Rabatt auf einen Zylinderschliff".

Nun viel Spaß mit der Wahl!
      Gruß
      Matti
      Blödsinn ist doch nun mal nen Vogel und gut ich finde die aufteilung ist gut so und um was dazu zu sagen oder zu ändern gab es im anderen freds genug Zeit !

Simson_S51-B schrieb:

"Tacharo", welcher eine Motorregenerierung zum halben Preis oder einen neuen BFV 16N1 oder 16N3 als Preis für den Sieger der Kategorie "S-Klasse" stellt.
      Ich hab mir überlegt,daß bei mir ein User alternativ auch einen Pokal mit Gravur und Nickname haben kann.

UND HOMER BASTELT AUCH POKALE!!!!!!

@Homer: Das wird er dieses WE nicht einarbeiten können,da er auf einer Art Treffen zeltet. Ich erinner ihn nachher aber noch dran ;)
      alles klar,

wird schon werden ;)
      MZ Fahrer sind eine große Glaubensgemeinschaft, sie glauben Motorrad zu fahren.

bseQ schrieb:

Simson_S51-B schrieb:

Am Mittwoch den 01.08.2012 - 15.08.2012 habt ihr Zeit die Bilder hochzuladen. Die jeweiligen Threads folgen am 01.08.2012.

Wat is hier nu mit deiner Wahl? Dat schleift! :waiting:
      Hier schleift nüscht :D
      Nein, ich hatte es leider nicht eher nach Hause geschafft :b_fluester:

Aber es ist ja noch am 01.08. passiert - von Zeiten hab ich nichts geschrieben :love:
      ----> fotodrom.net <----
      Nicoooo...korrigier die Grammatik in der Überschrift!.... :g_nono: Junge...

:biglaugh:

PS: Meine Schwalbe ist eh die schönste!
      !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
      Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"
      Dann werd ich auch mal rausgehen und Moped putzen.... :k_hole:

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)