18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

so leute. ich hoffe ihr habt das weihnachtsfest gut überstanden.
      wie sieht es denn mit unserem treffen aus? kumpel von mir mit der schwalbe ist auch begeistert von unserem vorhaben.
      das jahr ist ja nun auch schon fast vorbei und ich denke mal das die meisten von uns um neujahr urlaub und damit vielleicht zeit hätten.
      Gruß winni
      wieso was soll den geklaut werden??
      wir kommen doch alle mitm fahrrad :biglaugh:

und son altes klappriges fahrrad klaut doch keiner :undwech:
      Hey :)

Ich hffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und ich wünsche Euch dann auch gleich mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr! ;)

Grandpa schrieb:

ja fein es melden sich welche :thumbsup:

nur niranda scheint nicht mehr so richtig aktiv zu sein, aber den bekommen wir auch noch wieder an die leitung :thumbsup:

Joa, ich hatte mit meinen Umzug nach Wismar zu tun im Sommer und dann mit meinem Studium (Stadt, Leute, Location usw. kennenlernen), da ging dann nicht viel.
      Richtig nerven an meiner Simmer was zu machen hatte ich ebenfalls nicht, obwohl der Benzinhahn schmaddert, der Vergaser nicht richtig läuft und das Bremslicht bei Fußbremse nicht funktioniert. Den Handbremsschalter gebe ich jetzt komplett auf, der geht ja nach ein paar Wochen immer in Dutt.
      Tank und Seitendeckel müssten noch mal richtig mit Klarlack bearbeitet werden, damit es auch glänzt wie der Rest und halt ne große Putzaktion.. Werd ich wohl in meinen Semesterferien in Angriff nehmen, jetzt sind erstmal die Prüfungen dran.. na mal schauen
      Niranda.net - Yep, it's me!
      und ich wohn nichtmal in rostock :yapyap:

und trotzdem würde ich wenn es passt zu ner ausfahrt nach rostock reinfahren ;)

dann wird für und "auswärtigen" die tour halt länger :thumbsup:
      na denn machen wir im frühjahr mal nen Treffen.
      Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit abgedrehten Naben an der S51? Ob das erlaubt ist die drei Kühlrippen weg zu drehen, oder ob man die Konturen wenigstens nach drehen darf zwecks Optik ?(
      Es gibt die MZ Freunde Rostock soweit ich weiß.
      Gute Freunde von uns und mit uns sind auch alle Hobby Schraube, haben Ural, S4000, W50 LAK, UAZ etc.

Hätte jemand Lust zum Bergringrennen nach Teterow mitzukommen ? :D

Ostblocktreffen ist ja ein MUSS! :D Denn organisier ich mal ne schöne Tour mit unserm Tatra :)
      Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:
      erstmal muss ich den haufen bis dahin wieder fertig haben. im moment ist das mein sorgenkind, eins nachm andern...