18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

ich hab den thread jetzt erst entdeckt, sonst wär ich ja auch auf der oldtimer messe gewessen, und hätte es nicht vergessen ;(
      warten wir mal noch bisschen, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier, damit wir die rostocker auch mal unter einen hut bekommen :thumbsup:
      hier is echt nada nichts und noch weniger los hab ich so das gefühl, das komische ist das in rostock und umgebung nen haufen simmis laufen :kopfkratz:

selbst in meiner straßen fahren ungefähr 4 verschiedene, und ich kenn net einen davon :dash:
      ja ich bin auch schon am überegen, das problem das ist das die immer nur hier durch fahren, keine von denen steht hier in der nähe soweit ich weiß ;(
      he reiner das gleiche problem haben wir auch :thumbdown:
      das mehr leute mit simme rum fahren als wir eigendlich kennen ?(
      nochwenieger leute sind davon im simsonforum :search:
      deswegen am besten gleich ansprechen :panic:oder nen flyer (stück zettel reicht bestimmt auch) am moped festmachen bevor sie weiterziehen :pilot:
      und wenn sie nur durchfahren entweder baust ne sperre auf oder spannst nen seil quer über die straße dann kannst jedes mal mit einem reden wenn knallt :doofy:

aaapopo ansprechen
      ich werde dich wohl auch irgendwann noch mal ansprechen
      um mit dir mal abzuquatschen wegen motor machen
      denn der von dem blauen macht nicht das was er soll (schaltungstechnisch)
      also bis dahin

gruß paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plankton18“ ()

hab gerade dieses Forum gefunden....
      wollt mich mal vorstellen, ich bin Jens, und wohne in der schönsten Stadt der Welt!!!!

hab jetzt seit ca. 3 Wochen ne S51 und bin kräftig am Schrauben um sie wieder strassentauglich zu machen.....
      ....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock
      So und nun frag ich mich, was für dich die "schönste Stadt der Welt" ist. Für mich ist das ja Stralsund :P

Aber generell könnte man ja, wenn es genug Leute gibt, sich ja mal treffen. Ribnitz ist ja ziemlich zentral gelegen. Aber erstmal sollten sich die Rostocker zentral gruppieren, so wie es in anderen Städten gerade passiert. Dann kann man ja mal über gemeinsam Aktivitäten nachdenken :thumbsup:
      Na wie auch immer ich denke wir stralsunder auch wennich mittlerweile ausserhalb wohne haben mit sagen wir mal 14 festen leuten nen ganz guten start gehabt und das sag ich auch ein wenig taler gekostet max und mir beispielsweise aber das ist es uns nunmal wert und ich denke das kann als vorbildfunktion für die rostocker gelten habe übrigens am sonntag grade männlein und weiblein AN DER ESSO ANGESPROCHEN BEIDER MIT SCHWALBE DIE WAREN AUS hro
      ja fein es melden sich welche :thumbsup:

nur niranda scheint nicht mehr so richtig aktiv zu sein, aber den bekommen wir auch noch wieder an die leitung :thumbsup:

@ MuetzeHRO schön noch nen ne zugang aus rostock zu haben :thumbsup:

vielleicht bekommen wir ja auch ähnliches wie die stralsunder auf die beine gestellt, zumindestens das man sich untereinander schonmal kennt, wenn man schon das selbe hobby hat ^^
      ja wäre Super....hab meine Karre jetzt endlich zu laufen gebraucht....nun warte ich nur noch auf die ABE...
      das dauert jetzt schon 3Wochen :(

Simson Crew Rostock
      Ich hatte auch ein Problem.....undzwar sollten die Papiere nicht an die Meldeadresse.....hab das in der Mail geschrieben und sie waren verwirrt. Wie schon gesagt wurde, einfach anrufen, auch wenn sie das nicht wollen. Wer nett fragt wird bestimmt geholfen ;)
      jap die nummer findest da, musste auch schonmal anrufen weil ich 3 abe´s brauchte.
      und dann hab ich mich mal "beraten" lassen ob ich den auch 3 mal versand dafür zahlen muss :D

@muetze wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, dann gib ruhig mal per pn bescheid, dann komm ich mal rum und wir gucken uns das mal an ;)
      na das hört sich gut an....
      bin jetzt schon fast fertig, Motor ist komplett regeneriert, Kurbelwelle und Zylinder neu da ein Kolbenring gebrochen war und klemmte, Elektrik funzt jetzt auch und der Vergaser ist auch wieder iO...

jetzt werd ich mich noch ran setzen und mit einem Edding den hässlich orangen Rahmen wieder schwarz zu malen :dash:

wer hilft mit???? :lookaround:

Simson Crew Rostock