Roller-Anhänger-Gespann SR 50 - MWH/RB

Danke dir. Ich habe das auch erstmal abgespeichert und morgen wirds ausgedruckt und geheftet.

BAs für Anhänger sind Goldstaub!

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Jup, die war sowohl bei der, für den SR50 als auch bei der, für die S50/51 mit dabei, mich würde die für S-Klasse sehr interessieren ;)
      Bilder
      • ahzv sr50 1.JPG

124,79 kB, 800×555, 79 mal angesehen
      • ahzv sr50 2.JPG

172,23 kB, 800×551, 75 mal angesehen

Luk50 schrieb:

Guten Abend, ich habe gestern einen MWH/RB für meine SR50 erworben und bin stolz wie Oskar :D
      Kennt ihr online Shops wo man Ersatzteile für den Anhänger bekommt? Wie zB die Steckdose, den Ein/Aus Schalter und einen 40kmh Aufkleber.

LG
      luk50

Steckdosen, Aufkleber, Planen, Reifen und Beleuchtungsteile bekommt man noch. Beim Rest wie Räder, Schalter oder Kupplungsteilen sieht es sehr schlecht aus.

MfG
      Christian
      (A. Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisman“ ()

Luk50 schrieb:

Anhängerkupplung und Klaue haben Sachen eingestanzt.

Das nennt sich KTA-Nummer. Das ist eine Prüfnummer, die aufzeigt, dass dieses Bauteil von einer technischen Behörde geprüft wurde. Deswegen haben theoretisch Nachbau AHKs und Nachbau Kindersitze keine Zulassung, obwohl baugleich.

Wenn AHK und Anhänger wie original verbaut sind, brauchst du das nicht vom TÜV abnehmen lassen.

MfG
      Christian
      (A. Einstein)

• Benutzer online 1

1 Besucher