Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
      Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:

Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
      wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
      alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David
      :Beer:
      Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
      wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
      alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David
      ja da kann ich nur sagen: ich habe als antivirus programm avg 9.0 installiert und habe noch nie probleme gehabt!!
      alle die antivir haben (avira) die sollten umsteigen weil antivir selbst harmlose codes auf websites als virus erkennen!!...

ich habe 2 wochen antivir gehabt wo selbst auf chatseiten "viren" erkannt wurden wo eig keine sind ;)
      Edit: genau wie programme und selbst mp3´s wurden als virus erkannt -.-

also ich empfehle avg 9 bzw 10 eins meiner meung der guten ativiren programmen ;)

Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
      Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:
      jaaahh das werde ich machen danke für dein feedback ;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      Und sie bekam einen Motor mit Funken für eine Zündung
      xD

Jappy.de - Meine Community meld dich an!

Meine Musik Höre Mal Rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Breakdance-Simson“ ()

Je öfter ich das Lied höre, umso besser gefällt es mir. Da kommt richtig Sommerstimmung auf.
      Ich höre mal weiter, ist die ganze Zeit in der Repeatschleife, da kann ich besser lernen dabei :thumbsup:
      SIMSON S 51 *edel* (klick)
      - GST Gabelbrück
      - GST Brakebow
      - GST Dogbone
      - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
      - verlängerte Endurostoßdämper
      - H4 Lampeneinsatz
      ich glaube eher nicht ;) ich pers. finde das diese art von musik einfach nur sinnlose rumkreischerei ist wo man sowieso nichts versteht o.Ö

tötet mich für meine meinung aber ich finde sowas ist keine wirkliche musik ;)
      Simson sprach zu Gott:"Bitte gib mir einen Motor und einen Funken damit ich Fahren kann"!
      xD

ne...da muss man bloss Jahre investieren um son Instrument erstmal zu erlernen...is ja Quatsch warum sollte sowas Musik sein^^ Musik ist doch nur wenns jeder Trottel mit nem idiotensicheren Programm kann... *Ironie aus* ...und wer seine Simme "ankickt" macht sowieso was grundlegenes falsch...son Vieh LATSCHT man an^^ so genug rumgemotzt bin wieder mein Hopfenblütentee trinken...^^
      jahre....kommt drauf an wie schnell man lernt...ich kann keyboardspielen und schlagzeug insgesamt 3 monate übung......aber auch egal ;)
      denn für mich ist das (auch wenn man respekt sagen muss das man so "gut" gitarre bla spielen kann)nicht meine musik und basta :P

und rappen muss man auch lernen!! ich rappe jetzt 4 jahre und kanns noch nicht 100% perfekt ;)
      xD

also ick komm ja nu aus Schwedt und die sagen da komischerweise alle Simme oder Simson

und ick gloob einbfach nich wirklich dran, dass die paar km so einen Sprachunterschied machen sollen, das ihr da bei euch alle Simma sagt :thumbdown:

hinzu kommt, dass ich außer dem Quatsch am Anfang und Simma fahren überhaupt nix verstanden hab von dem Text außer ab und an ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Wort

erschwerend kommt dann noch dazu, dass HipHop / Rap nicht wirklich meine Musikrichtung ist und man meiner Auffassung mit derart Musik auch kein Partylied machen kann

und den Spruch

Breakdance-Simson schrieb:

hiermit will ich euch zeigen das HipHop nicht schlecht sein muss!!
      :dma_smile2:
      xD

kannst dir gleich klemmen, niemand behauptet, dass diese oder jene Musikrichtung schlecht ist und wer es dennoch tut hat noch nichts verstanden

ich könnte dir jetzt auch meine Musikrichtung vorschlagen wie es andere hier getan haben, aber Dudelsäcke, Leiern oder ähnliches Gedöns passt da auch nicht so wirklich zu, genausowenig wie HipHop

schau dich mal um, jeder der irgendwo in die Richtung Freiheit auf der Straße geht, sei es Motorad, Trucker oder auch Auto landet früher oder später bei handgemachter Musik, die man nachmachen/mitsingen kann sei es nun Country oder Rock, aber garantiert nicht HipHop, die härteren Metalströmungen, Hardcoretechno oder was sonst noch so in Richtung extremer Mucke geht, einfach weil es da keinen Spass mehr macht zu fahren

eingängiger Takt und Text sind das A und O wenn man für sowas Musik machen will
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
      Ich kanns auch nich sehen, erstens sagt er mir dass mir ein Codec fehlt (bei Win7 Ultimate eher unwarscheinlich) und 2tens hängt er beim Puffern bei knapp 2/3 und puffert nicht mehr weiter und irgendwelche Codecs von ner Pinball Corporation oder so werde ich mir sicher nicht auf den Rechner saugen.
      Falls ich mal Mucke machen sollte, dann würde ich mir ne Seite zum releasen aussuchen, die auch jeder kennt und das ist nunmal Youtube. Also pack den Song auf Youtube und ich werde ihn mir anhören.
      wenn der Track fertig ist pack ich den auf Youtube!! damit alle die auf der seite probleme haben auch was davon haben ;)
      xD

Also ich als alter Prenzlauer kann schon behaupten das man(n) auch in diese Region entweder Simme oder Simson sagt (zumindesten in meiner Generation)
      Zudem kann auch ich mir den Song nicht anhören weil sich mein Rechner sofort ne Virus-Arlam auslößt. :D :lol:
      Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür... 8|

zweirad-oase.de/