22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Hab mir mal erlaubt hier ein separates thema zu eröffnen damit die anderen freds von uns verschont bleiben:)

mfg jan
      Für alle die es nicht mitbekommen haben hier nochmal: bald ist Freitag...

Und wir haben beschlossen das Treffen nicht wie gehabt in den Sommermonaten auf 20 uhr zu verlegen, sondern es bei 19uhr zu belassen.
      Es kommt ja desöfteren vor dass wir uns gemeinsam auf unseren Zwei(drei)rädern von der Tankstelle weg bewegen um ein wenig die Gegend unsicher zu machen, und deshalb ist es besser es bei 19uhr zu belassen.
      Also nochmal Kurz: Treffen 19 Uhr; abfahrt 20 Uhr; wenn sich jemand anmeldet und sagt dass er etwas später kommt, dann wird auf ihn gewartet;
      auf Koeser318 wird nicht gewartet!

Das ist also unser Fahrplan für dieses Jahr. Gibts was zu meckern???

Treffen ist derzeit jeden Freitag um 19 Uhr an der ARAL-Tanke Bargteheider Straße 100, 22143 Hamburg

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „jan_avr“ ()

Hmm, schwierige frage.... ich denke du musst umziehen:)
      Wir sollten mal versuchen das wir uns regelmäßig treffen, ich denke zum beispiel jeden zweiten freitag. Da würde es mir zumindest am besten passen.

mfg jan

Jetzt mal im ernst,

schrauberhilfe bekommt man hier wirklich!!

Insbesonders zu erwähnen wären da Mitglied schwalbe-e, basa und jan_avr !!!!
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
      :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
      !Danke RVFK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZweiTakter24“ ()

Hätt da auch noch ne zündung die eingestellt werden müsste:)

Dem Pfannenwerfer haben wir heute aber auch gut geholfen...von wegen nur noch paar kabel dranstecken, das war dann doch noch ein wenig mehr.

mfg jan

Jap, vape. war die vom martin denn doll daneben?
      Mich wunderts ja auch das die vape nur mit ner selbstsichernden mutter befestigt ist, und nicht wie gewohnt mit federring und mutter...

mfg jan

alles klar, das mit der uhr bekomme ich auch noch hin... wenn ich meine endlich wieder finde. Nur den sinn vom anblitzen hab ich immernoch nicht verstanden, es blitzt doch wenn gezündet wird, und dann stehen doch die markierungen von gp und magnet immer übereinander. Und woher soll ich da dann wissen ob nun der zzp stimmt?

Ach ja hier fühle ich mich auch wohl :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      Mit dem Vorschlag öfter Treffen auf einem zB. Freitag bin ich dabei, und danke an Jan für die Hilfe bei Pfannenwerfer der ja hoffentlich bald in unsere Gemeinde dazu stößt.Toll das wir jetzt auch ne Fachwerkstatt haben bei Schwalbe-e und Basa.... Obwohl ich ja mit meinem Simsonmeister Toni (Egonpelz)sehr zufrieden bin und ich nicht fremd gehen werde. Danke nochmal an Toni für die Hilfe beim Einbau einer neuen Kupplung bei mein Frauchens S50 :P Man sieht sich

Gruß Rene :P

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      Der Pfannenwerfer hat ja noch mit seinen antriebsproblemen zu kämpfen, aber das schafft er schon:)
      Muss bei meiner aber auch nochmal ran, kontrollieren ob der motor dicht ist und eventuell den zzp einstellen, falls mir jemand seine uhr leiht :whistling:

Mit den treffen werden wir uns schon einig werden:)

mfg jan

Habe heute meine Meßuhr bekommen da fehlt jetzt nur noch ne Verlängerung... muß man irgendwie was dran basteln... Geht aber denke ich. So muß bald wieder aufstehen Good night :sleeping: :sleeping:

Gruß Rene

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      halleluja, hier is ja neuerdings richtig leben um und in hamburg :thumbsup: kann mich nicht erinnern daß hier letztes jahr soviel "äktschn" war :biggrin: bloß blöd das rahlstedt soweit weg ist :( aber vielleicht wohn ich ja bald da, ich schau auf jedenfall mal rein bei euch ^^

cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

--> S.A.C. Hamburg <--
      :dma_smile2: coooooooooooooooooool die Rahlstedter machen auch noch ne Extra Runde...jetzt können wir ja zusätzlich der normalen Treffen noch Gruppentreffen einführen dann gibts noch mal nin Grund mehr fürn Bierchen unter Simsonfreunden.

Geile Nummer Jungs echt bis zum nächsten mal :dma_smile2:

achja und ich hätte gern die Bilder die heute bei euch entstanden sind @Martin denke Du hast genau die ich meine. :dma_smile2:

MFG Egonpeltz
      S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------
    • Benutzer online 2

2 Besucher