22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

ach jungs watt is datt schön wieder duch die gegend zu knattern. danke an euch fürs wieder in stand sitzen und lecker grillfleisch!
      vergaser wird die tage dann echt mal rausgenomen das geht echt gar nicht! ansonsten läuft der hobel bestens!
      christoph
      oh man jungs, ich bin heute ech nicht fähig meinen vergaser einzubauen.
      hab den neuen ausgebaut und den alten gereinigt und wollte ihn wieder
      einbauen, aber irgendwie will das alles nicht so wie ich. kann mir da
      einer helfen heute?! will heut abend noch ne runde drehen.

sitze inm herzen hamburgs fest und zwar in eilbek. 0151-22753511

vergaser is übrigens 16n1-11

christoph
      Moinsen

@Köser: sind endlich wieder unter den Lebenden :thumbsup: Sind dann doch noch so bis kurz vor 12 am Grill mit Radaubrause und Rum versumpft ;(

koeser316 schrieb:

naja war halt vorher noch am schrauben. kann ich
      dich mit nem bierchen überreden?!
      Hättest aber ruhig am späten Nachmittag durch funken, bzw. vorbei knattern können. Der Vergaser hätten wir dann schon mit vereinten Kräften schon bezwungen :bounce:

@ Martin: Hast Du den Bock noch nach Haus geschoben...? Habe total die Zeit nach unseren Tel. heute Morgen verpennt. Sebastian musste seinen Kompass, genauso wie ich, erst man wieder Einnorden :dash: Warst Du nun trotzdem in Ahrensburg?

Gruß,

Danilo
      "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."
      Hallo Jan,

war 'n echt hartes WE. Erst Köser sein Schätzchen die Zündung nebst Elektrik entwirren und einstellen und bei meinem Bock die Schwingenlager mit neuen Kunststoffbuchsen versehen. Dann ist mir ein Speichennippel einfach so abgebrochen :cursing: --> dabei waren die Felgen gerade mal ein Jahr alt! Da werd ich wohl mal 'n klärendes Gespräch führen müssen. Nebenbei benötigten wir dringende Stärkung durch 5,0 Pils und viel Gegrilltem, um durchzuhalten :lol:

bin am Freitag Abend aber erst ab 19.00 Uhr dabei :thumbup:

Gruß,

Danilo
      "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwalbe-e“ ()

so dank heroischen einsatz durch user "basa" mit namen sebastian, läuft
      die keule wieder. werd heut nacht noch nen ausflug richtung elbbrücken
      machen.

also dank an sebastian für die schnelle und unkomplizierte hilfe. so
      long and a good ride...

christoph
      Moin,
      Hurra, ich habe euch endlich gefunden. Meine Lieferung von AKF ist heute angekommen. Rene, ich hoffe Du wolltest 2Kondensatoren??? Filter ist nur 1 angekommen. Wenn Du unbedingt brauchst nimm Du ihn, ansonsten bei der nächsten Bestellung. Wenn ich es schaffe die Kette unter der Woche reinzudengeln ( scheiß Wetter!) wäre ich bei Sonnenschein am Freitag dabei im Club Rahlstedt, wenn ich darf? :love:
      Gruß Frank
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      Das schaffst du schon mit der kette, ich glaub bei der alten wars kettenschloss nicht so wie es sein sollte...sonst hätt das wohl nicht nachgegeben:)

Hab auch nen krümmer gefunden, stammt aus meinem lager...Sieht aber eher aus wie ein normaler der gebogen wurde...

mfg jan

:a_zzblirre: Simsonfreunde Rahlstedt :a_zzblirre:

Pfannenwerfer schrieb:

Rene, ich hoffe Du wolltest 2Kondensatoren??? Filter ist nur 1 angekommen. Wenn Du unbedingt brauchst nimm Du ihn, ansonsten bei der nächsten Bestellung.

Oh supi, mit den 2 Kondis ist richtig, brauche ich um mein Lager wieder aufzufüllen, man weiß ja nie wann man plötzlich so etwas braucht....Filter kannst sonst haben. Dann sehe mal zu das du das bis Freitag alles schafst mit Kette und ganz wichtig Versicherungskennzeichen :!: Du bist natürrlich herzlich :love: willkommen :b_wink: in unserer Rahlstedter Simsonbande. So wie ich den anschein habe sind es alles durstige Leute hier in Rahlstedt wenn man das so verfolgt hier :biglaugh: Ich bin Freitag auf jeden Fall wieder dabei :u_blumenkind:

Gruß Rene :P
      :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen: PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:
      Habe leider noch keinen Bescheid vom KBA, hoffe kommt noch bis zum Wochenende. Bin immer so kaputt Nachmittags, werde mir wohl mal richtig in den A... treten müssen. :cursing: :lol:
      Gruß
      Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain
      Kaum schläft man mal 2 Stunden wird einem hier schon gedroht ;)
      Du kannst ja auch morgens ausschlafen :D , ich darf ja immer um 00.00 Uhr aufstehen. ;(
      Dann hat man nicht mehr so den Elan Nachmittags sich nochmal von der Couch aufzuraffen. Ich werde mir aber Mühe geben, habe immernoch die Ausrede mit den Papieren.
      Und der neueste bin ich ja auch nicht mehr, werde ja sogar teilweise am Gänsemarkt gesiezt :cursing: :cursing: :cursing:

von Mark Twain

Pfannenwerfer schrieb:

Kaum schläft man mal 2 Stunden wird einem hier schon gedroht ;)
      Du kannst ja auch morgens ausschlafen :D , ich darf ja immer um 00.00 Uhr aufstehen. ;(
      Dann hat man nicht mehr so den Elan Nachmittags sich nochmal von der Couch aufzuraffen. Ich werde mir aber Mühe geben, habe immernoch die Ausrede mit den Papieren.
      Und der neueste bin ich ja auch nicht mehr, werde ja sogar teilweise am Gänsemarkt gesiezt :cursing: :cursing: :cursing:

Hallo Onkel Frank,
      ja stimmt ich kann bis um vier ausschlafen :sleeping: . Naja du schaffst das schon :thumbup: . So ein mist, die grüne S50 B hat auf einmal kein Zünfunken mehr gehabt während der Fahrt :confused: . Musste nun von Stapelfeld nach Hause schieben :cursing: . Keine Ahnung wat dat nu wieder ist :crying:

Gruß Rene :P

So, wir hatten ja schon mal drüber gesprochen :b_fluester: , am kommenden Wochenende ist Trödelmarkt in Wittenburg (Waschower Chaussee 2,19243 Wittenburg) sonntags-boerse.de/. Ich opfere mich als Fahrer und habe bock dort hin zu gondeln :b_dance: , also wer lust hat mit zu kommen(ab Rahlstedt) kann gerne mit einsteigen in mein KFZ :lookaround: . Danilo hat schon signalisiert mitzukommen. Vielleicht hat man ja Glück und findet ein Schnäpchen :search:

Eintritt dort: 1€ inkl. Getränk wie zB. Kaffee
      Gruß Rene

Was soll ich denn mit nem`Koi, habe nur ne kleine Wanne :D :D :D
      Dann ist Dir bestimmt schön warm geworden beim schieben ab Stapelfeld

von Mark Twain
      Ich denke mal Freitag, mal sehen das ich einen guten ( nicht so langen ) Arbeitstag erwische. Ich habe ja keine feste Tour, weiß nie wie lange ich muß. Außerdem die Papiere zur Versicherung habe ich ja auch noch nicht.Zur Not könnte ich sie ja zur Tankstelle schieben :D

von Mark Twain