Internet - oldtimerdienst-engisch.de

Top Onlinedienst, schneller Lieferservice, jederzeit wieder! :thumbsup:
      Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0 Deine Schuld!

Xcessiv schrieb:

Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbsup:
      so, ich wollte hier mal ein bischen Werbung machen.
      Vor weniger als einer Woche habe ich meine Schutzbleche zu awtowelo zum Lackieren geschickt:

Das vordere Schutblech hatte eine etwa 5 cm lange Delle oben drin.
      Mein Tankset hatte ich schon von einem anderen Lackierer (hätte ich das mal gewußt, daß man hier auch lackieren lassen kann) in der Farbe "Hot Chocolat" von Mini lackieren lassen. Meine Sorge war, daß sich dann der neue Lack von den Schutzblechen vielleicht von meinem Tankset unterscheiden könnte.
      Seit gestern halte ich die Schutzbleche in meinen Händen und bin einfach nur begeistert! Von der Delle ist nichts mehr zu sehen und alles ist einwandfrei lackiert. Der Lack trifft genau die Farbe von meinem Tankset. Die Bleche wurden sicher verpackt und das alles ging wahnsinnig schnell.
      Hier nun die Bilder (blöde Lichtverhältnisse). Auf einem Bild habe ich noch den Seitendeckel von einem anderen Lackierer daneben gelegt. Man sieht keinen Unterschied im Farbton.

und hier nochmal eine Vorlage, wo der Lack ursprünglich herkommt ;)

Edit: Für diejenigen, die Interesse haben. Der dazugehörige Aufbauthread befindet sich hier: Link: S70 Spezial - Neuaufbau
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      Also der Preis hat sich bei mir gebildet, nachdem awtowelo die Bleche persönlich begutachten konnte. Je nach Zustand und Lack kann der Preis dann abweichen. In meinem Fall hat das Ganze 120 Euro (Plus Versand) gekostet.
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Ich habe meine erste Bestellung aus dem Onlineshop erhalten.
      Die gelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität für einen fairen Preis.
      Nur der Versand über Hermes hätte etwas schneller sein können.
      Stahlvogelkrieger
      Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

awtowelo schrieb:

Neu!!

1 Woche im Monat Versandkostenfrei ab dem Mindestbestellwert, außer Nachnahme zuzügl. 4€

awtowelo

Sternburg-Export schrieb:

und welche woche im monat wird das sein? (jede erste oder so?)
      das würde euch nämlich sehr interessant machen, ohne versandkosten ;)

Oi!

So wie ich es verstehe jede 1. Woche im Monat.

Grüße

awtowelo schrieb:

Neu!!

1 Woche im Monat Versandkostenfrei ab dem Mindestbestellwert, außer Nachnahme zuzügl. 4€

awtowelo
      "1 Woche" ist eine Zeitdauerangabe aber nicht eine Festlegung auf die erste Woche im Monat...

Ich hätte ja nie gedacht,daß ich dem Schwaben mal uneingeschränkt recht gebe.

Nun ist es aber soweit :thumbsup:
      -Tacharo-
      So... Ein riesengroßes Lob für euch! Ich habe gestern meinen Sitzbankbezug ausgepackt und verbaut. Es handelt sich um die helle Ausführung für den KR 51. Ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Ich hab an dem Ding bei beziehen rum gezogen wie verrückt. Absolut solides Material und sehr gut verarbeitet. Außerdem waren Schrauben, Unterlegscheiben, Federringe und sogar neun (!) Spaltniete dabei. Also einer Reserve falls mal was schief geht. Den nächsten Sitzbankbezug werde ich gewiss wieder hier kaufen. Die Qualität erreicht ganz locker 100% des möglichen!

Vielen Dank :)
      Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
      Ich kann auch nur das sagen was meine Vorredner schon sagten.

Top Onlineshop, super Beratung.

Hatte vor ca 3-4 Monaten einen Motor für den Elektrostarter gekauft gehabt, der war Original und niegel nagel neu.
      Und vor einem Monat einen KR Rahmen für 30€ TOP

Einfach nur klasse, werde wieder bei dir kaufen.
      Ich bin auch immer wieder zufrieden.

Waren ja jetzt die letzte Zeit sehr oft bei ihm und immer Super Ware und auch Top Preise für gebrauchte Teile und immer für einen Plausch bereit ;)

Wird auf jeden Fall erste Wahl in Sachen Mopedteilen bei mir bleiben :D

Mach weiter so :thumbsup:
      moin,
      also der shop spinnt voll rum bei mir -.-
      packe ich mir was in den warenkorb, dann isses zwar drinne aber such ich dann weiter, dann steht auf einmal was ganz anderes drinne....
      immer das gleiche.... ne lampe, s50 tachoantrieb, druckscheibe und stellschraube lang....
      bei erneutem einloggen isses dann entweder weck oder mit in der eigl. gewollten bestellung mit dabei.....
      liegts an opera oder sonst ne idee?
      Bin schon an der Vorplanung meines nächsten Projektes...

Meine Schwalbe rostet mir zu sehr, daher soll sie neu lackiert werden. Bietest Du das noch an?
      Was würde das entlacken und Lackieren eines kompletten Blechkleides kosten?
      Beinschild, vorderes Schutzblech, Lenkerblech, Lampenkasten, Batteriedeckel, Motorhaube, Panzer, Rücklicht

Lack soll vermutlich Lindgrün werden (wie original vorher drauf war).
      Außerdem müßte 3 Bohrlöcher von der Steckdose für den Anhänger verschlossen werden. Kannst Du das auch?

Womit müßte ich rechnen?
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Strahlen, ausbeulen, schweißen, Knieblech und Haube müssen die Flächen glatt sein, das sind die 2 Teile die viel abeit machen

in unserer Qualität ca. 650€, die Farbfrage müßte noch geklärt werden
      Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
      mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
      Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
      Wasserabziehbilder 1.Oualität
      Gebrauchtteile auf Anfrage
      oldtimerdienst-engisch.de
      OK, da hab ich ja schonmal eine Hausnummer.
      Den Lack könnte ich mir ja auch evtl bei Doccolor im ddrmoped-forum holen und mitliefern.
      Aber wie schon oben geschrieben. Steht alles noch in den Sternen und ist eine Vorüberlegung.
      Ich muß das auch noch mit meinem Gewissen vereinbaren. Wollte eigentlich nicht so viel Geld in die Schwalbe stecken. Aber danke ersrtmal für das Angebot.
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      bitte keinen Lack vom Doc
      Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
      Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
      Mein Lackierer des geringsten Missvertrauens hat beide Daumen nach oben gestreckt als ich ihm mal ein Gebinde gegeben habe was ich nicht verwenden konnte.

mfg Lowrider
      Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!
      Wir mischen selbst, zu allen anderen kein Kommentar, hatten diesen auch schon da