20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

hej ho,
      ich bin einer von den gennanten bergedorfern ;)
      (komme aus neuengamme, aber das ist ja mitm moped nur knappe 5 minuten ovn bergedorf entfernt).

ok, ich kann euch schon verstehen, das ihr sagt es kommen mehr wenn ihr das genze in der woche macht, als am we.
      bleibe aber trotzdem bei meiner meinung, das ich es am we für mich persönlich und wohl auch alle anderen die nach einem langen abend gerne ausschlafen besser finden würde ;)

weis jemand ob jemand von elbschwalbels bescheid weis?
      die treffen sich soweit ich weis ja jeden mittwoch, von den würde bestimmt auch jemand kommen ;) !?!?!

bis dann, per.
      ja am wochenende würde mir persönlich auch am besten passen

ansonsten wäre ich für treffen bei louis süderstrasse, weil ich weiss wo das ist und auch nicht allzuweit weg wäre

dann kann man ja ne tour zu mecces nach hummelsbüttel oder so machen, oder wenn man faul ist, zu KFC oder mecces nach wandsbek
      Hi! Ich bin nöchste woche auch da, nur ohne einen meiner Simmen, die stehen immernoch in nicht so guten Zustand rumm, die schwalbe ohne Motor,die simmerringe müssen immernoch, und bei der sr2 bin ich mir leider noch nicht richtig schlüssig, was da jetzt wieder nich stimmt! Naja, hab in Altona um 20 Uhr feierabend und komm dann mit den Öffis, also nicht wegbrausen!
      Gruß schwalbenmona
      Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
      In unserer Flotte:
      KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
      Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

Original von der_Vierlaender:
      weil ich komme nicht aus hh mitte, sondern bräuchte auch schon gute 45 minuten oder auch etwas mehr für die anfahrt!! ich bin damit auch nicht alleine, sondern motzo und king_akoj (die wohl auch mit mir fahren würden) bräuchten genau so lange. ich fänds daher allgemein am we besser, den einen tag im monat kann man sich dann schonmal frei nehmen...
      per. (der_vierlaneder)!

die ausrede gilt nicht, ich fahr zwischen 50 und 60 min zum treffen und das jede woche!!! und auch donnerstags
      zu unseren vereinstreffen 1x im monat sitz ich zwischen 1,5 und 2h auf dem bock (dafür ist das aba auch am samstag ;) )

Original von Rödepölser:
      nur 20uhr is ganz gut spät, muss ganz aus ahrensburg kommen und hab dann am freitag wieder schule, najo ma schauen ;)

die ausrede gilt auch nicht, bei uns müssen die meisten auch arbeiten, trotzdem wirds meistens so 23 uhr bevor sich das gro der leute auflöst

also keine müdigkeit vorschützen und auch viele bilder knippsen :biglaugh:

viel erfolg in HH
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
      @simsonmona: klar warten wir! Super daß Du kommst! Ich muß jetzt zur Uni, aber nachher schick ich Dir noch für den Notfall meine Handynummer, falls ne U-Bahn ausfällt oder so. Nicht, daß wir bis 2 Uhr warten ;)
      @1120berlin: wer von Euch arbeitet denn bei vw? Das ist ja hart... mit 3:30...
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Fährst Du eine Simson? Dann kannst Du mir weiterhelfen!:
      Ich sammel Fahrgestellnummern mit Baujahr Zuordnung. Helft mir dabei! >>Link<<
      Bei MZA Ersatzteilen gilt: "Es ist alles Schrott was glänzt"
      @ Halstenbeker ich hab da mal eine Frage. Wo hast du das weiße DUO her? Hatte es mal rote Spiegel? Ist der Rahmen Pulverbeschichtet? Planentüren? Und hatte der linke hinter Kotflügel ein etwas andern Farbton? Ich frage nur so blöd weil ich mal ein weißes DUO in der Nahe von Hamburg verkauft habe, und von da aus benötig man ca. 30-45 min nach Hamburg. Ich kann ja mal den Kauvertrag raussuchen, vielleicht ist es ja mein Baby, was ich jetzt bereue dass ich es verkauft habe. :crying:
      Ohne mich wird allet besser
      @Simsonsucht Die urspüngliche Farbe war Ocker-gelb und die Spiegel waren schon immer Schwarz es war mal ein Werbefahrzeug einer Bäckerei und ist deshalb Weiß, das weiße Verdeck habe ich anfertigen lassen.Sorry.
      an alle
      Was haltet ihr davon wenn wir im Konvoi um 21Uhr am Donnerstag zum Spielbudenplatz Fahren würden.
      Dort nen Döner oder Burger oder n stück Pitza ....verdrücken.
      ([f2]Das mit der pitza geht auch auf dem Gänsemarkt weil dort neben dem Kino Pitza Hut ist [/f2] )
      [comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu
      @halstenbeker: jo, können wir machen. wir müssen nur auf schwalbenmona warten, ihre Simson is ja hinüber...

@rödepölser: ist ahrensburg nicht nördlich von hamburg? Dann müßte doch Louis noch weiter weg entfernt sein als der Gänsemarkt oder? Einmal im Monat wird das schon klar gehen, mal ein bischen später ins Bett zu gehen.
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Also ich hab zwar keinen Plan von den Stadtteilen in HH aber ich komm aus Prisdorf/Pinneberg d.h. ich hab auch nen schönen weg vor mir..!
      Sollte ich evtl irgendwo vorbekommen wo man sich bei der Fahrt zusammen tun kann dann sagt bescheid, wie gesagt ich hab kein Plan welchen weg ich fahre.
      Dafür hab ich meinen Koordinator :glowface:

Mir persönlich wäre 1900Uhr auch lieber. Aber ich denke wir sollten das erstmal durchziehen so wie das jetzt vereinbart ist und dann können wir immernoch sehen, obs anders besser wäre!

LG
      jo, so seh ich das auch.... Das wird schon. In Berlin haben auch viele vorher überlegt, ob Ihnen der Weg zu weit ist, aber dann hat es sich doch rausgestellt, daß es sich gelohnt hat. Außerdem müßt Ihr bedenken, daß man sich abends innerhalb der woche wesentlich schneller durch die Stadt bewegen kann, als Tagsüber! Ich hab in Berlin teilweise die Zeit von der Hinfahrt halbieren können! das brint tierisch Laune mit Vollgas über die leeren Straßen zu fegen.
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau

Original von Schwalbenfahrer:
      @halstenbeker: jo, können wir machen. wir müssen nur auf schwalbenmona warten, ihre Simson is ja hinüber...

@rödepölser: ist ahrensburg nicht nördlich von hamburg? Dann müßte doch Louis noch weiter weg entfernt sein als der Gänsemarkt oder? Einmal im Monat wird das schon klar gehen, mal ein bischen später ins Bett zu gehen.

ahrensburg liegt nordöstlich von hamburg
      also liegt gänsemarkt an der alster? wenn ja wäre es für mich kein problem dahin zu kommen
      hab nur grad kein plan wo genau das ist

...also liegt gänsemarkt an der alster? wenn ja wäre es für mich kein problem dahin zu kommen
      hab nur grad kein plan wo genau das ist...

Musst du mal den ersten Post angucken, da is nen Link zu map24.de, den anklicken und schon kannst du dir angucken wo du hin kommst!

Gruß
      Lukas

Original von Schwalbenfahrer:
      ....
      Ich kann nur hoffen, daß das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber ich komme auch, wenn es regnet!
      ...

Also ich bin auf jeden Fall da, es sein denn, eine höhere Macht hat ihre Hand im Spiel.

Ja, der Gänsemarkt liegt an der Alster. Wie schwalbefreak schon gesagt hat. Schau mal aufs erste Post ;)
      schwalbenfahrer.de.vu/
      S70 Spezial - Neuaufbau
      Ok dann werden wir eben nass...allerdings Hoffe ich auf einen sonnigen wunderschönen Tag^^

@ Schwalbefreak:
      Sachmal, da sich unsere \"Reviere\" so überschneiden...wie fährst du??
      Wir könnten uns ja irgendwo treffen und dann zusammen weiter fahren!

LG

@ Schwalbefreak:
      Sachmal, da sich unsere \"Reviere\" so überschneiden...wie fährst du??
      Wir könnten uns ja irgendwo treffen und dann zusammen weiter fahren!

LG

Kann ich dir noch nicht genau sagen! Aber ich denke mal das ich über Wedel und dann die B431 - B4 weiter fahre...
      Muss ich mal gucken!

gruß
      Lukas