Simsonforum.de

simson forum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Stammtisch II/2015

Trollaxt - - Simson-Café
952
Benutzer-Avatarbild

scrap

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Kurz gefragt - schnell geantwortet

tacharo - - diverse Fragen und Probleme
656
Benutzer-Avatarbild

Chrisman

Benutzer-Avatarbild

Foto/Infos Habicht/Sperber mit Kindersitz

Sternburg-Export - - Fahrwerk & Rahmen
2
Benutzer-Avatarbild

Der Sterni

Benutzer-Avatarbild

Fehlzüdnung bei wenig Drehzahl

Case310 - - Zündung
0

Benutzer-Avatarbild

Rahmen streichen/ Alternative Pulverbeschichtung

leroyak471947 - - diverse Fragen und Probleme
4
Benutzer-Avatarbild

gutstoff

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    scrap -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch II/2015 verfasst.

    Beitrag
    aber hey, DU bist doch noch da sterni, das zieht das kompetenzlevel doch gleich um 3000% hoch. Zitat von Erik_Meyer: „Mein Nachrichtenspeicher hat 123% :panic: :D“ und meiner 171% .. toll massiv gekürzt pns, suuuper...
  • Benutzer-Avatarbild

    Chrisman -

    Hat eine Antwort im Thema Kurz gefragt - schnell geantwortet verfasst.

    Beitrag
    Kann ein alter DDR Blinkgeber in einer S50 mit 2x21W der Übeltäter dafür sein, dass Hupen gekillt werden? MfG Christian
  • Benutzer-Avatarbild

    Der Sterni -

    Hat eine Antwort im Thema Foto/Infos Habicht/Sperber mit Kindersitz verfasst.

    Beitrag
    vielen dank, aber die fotos kannte ich schon hab samstag nacht nachm einsatz noch zum einpennen nen bisschen gegooglt zu dem thema kam dann übers DDRmoped zufällig ans foto von der montageanleitung also immer mal wieder zwischen nem pick-up an dem…
  • Benutzer-Avatarbild

    Der Sterni -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch II/2015 verfasst.

    Beitrag
    arsch aufreißen für nen forenupdate bringt dir nichts ohne erfahrene user schonmal überlegt wo viele der alten hasen geblieben sind und warum?
  • Benutzer-Avatarbild

    popcorn416 -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch II/2015 verfasst.

    Beitrag
    Endlich wieder dünne Sachen schreiben :D
  • Benutzer-Avatarbild

    Case310 -

    Hat das Thema Fehlzüdnung bei wenig Drehzahl gestartet.

    Thema
    Hey Leute, hab da ein kleines Problem und zwar hab ich seitdem ich einen 50ccm Zylinder drauf habe ( vorher 60ccm) Fehlzündungen bei wenig Drehzahl wenn man z.B. langsam um eine kurze fährt 2. Gang wenig Drehzahl und sobald man wieder Gas gibt hat sie…
  • Benutzer-Avatarbild

    gutstoff -

    Hat eine Antwort im Thema Rahmen streichen/ Alternative Pulverbeschichtung verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das benutzt: korrosionsschutz-depot.de/rost…arz-glaenzend-500ml?c=117 Für meinen S51 Rahmen, bin damit sehr zufrieden, gibt es auch eine passende Grundierung.
  • Benutzer-Avatarbild

    fabes -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch II/2015 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Sterni: „die gleiche version wie im mondeoforum und würde mich stark wundern, wenn das hier ohne macken abläuft das simsonforum bleibt seiner tradition treu - kein forenupdate ohne in die scheiße zu greifen“ ich finds irgendwie…
  • Benutzer-Avatarbild

    frogga -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch II/2015 verfasst.

    Beitrag
    knallo is keen mod mehr???